Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von EVOLUTION »

Ich habe eine Deutsche 3000GT Facebook Gruppe erstellt und möchte euch hiermit einladen.Dort kann man sich austauschen und man sieht auch mal die Fahrer des GT´s.

https://www.facebook.com/groups/100472253488351/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von sbrunthaler »

Mann, das ist jetzt die dritte Gruppe. Es gibt schon "3000GT", die wird von Falko und mir gemanaged, und eine EU-Gruppe, die Jeff aufgesetzt hat, von der US-Gruppe "Mitsubishi 3000GT" und der vom 3sgto-Forum ganz zu schweigen. Noch eine macht m.E. keinen Sinn, weil es die Gemeinde noch mehr zersplittert!

Nehmt doch bitte die hier: https://www.facebook.com/groups/113372038738627

Gruss,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von icke39 »

Mit 160 Mitgliedern aus aller Welt auch recht umfangreich. ;-)
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von EVOLUTION »

Der Sinn meiner Gruppe ist ja,dass sie komplett deutschsprachig ist ,denn eine solche Gruppe konnte ich bisher nicht finden.Ich bin aber zusätzlich auch bei euch und den anderen 3000GT Gruppen dabei. :-D
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von icke39 »

Bei uns kannste auch "nur" deutsch reden und dann verstehen es nur die die deutsch sprechen... ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von EVOLUTION »

:-D Schon klar,bei mir gibt es jedoch nur Deutschsprachige Mitglieder,sodas man einen überbilck bekommt,was hier bei uns und in den angrenzenden Ländern so rumfährt. \:D/

Edit:Wobei ich auch schon Mitglieder von ausserhalb habe :lol:

Wo wir grade bei FB sind.Hier können ihr auch mal alle "liken" . Die Seite kannte ich bis grade auch nicht.
https://www.facebook.com/GtDriverEv
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von Junkrider »

Wo kommt denn das her ? Sollte dann ja auch korrekt geschrieben werden: GT-driver .. =;
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von sbrunthaler »

Soso, man wird also gefunden.

Das ist die Seite unseres Vereins, und der heisst tatsächlich GT-Driver e.V. mit 'nem grossen "D".

Übrigens, Ihr seid herzlich eingeladen, in den Verein einzutreten. Monatsbeitrag 4 Euro, schliesst die Mitgliedschaft im DSK ein. Und Ihr unterstützt damit die Erhaltung des technischen Kulturgutes "3000GT".

Schöne Grüsse,
Stefan B, nebenbei Vorsitzender des o.g. Vereins.
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von EVOLUTION »

Oh cool,dass die DSK Mitgliedschaft inclusive ist,wusste ich auch noch nicht :-)
Frank Ha.
Beiträge: 181
Registriert: 28 Nov 2012, 23:22

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

DSK Mitgliedschaft is auf jeden Fall Klasse :) bin ich auch.. aber halt direkt...

Wenn ich den mal nen GT hab tret ich auch ein... vorher ned... ;)

Aber die Deutsche GT Gruppe find ich schon OK.... ich bin da in ein paar anderen Gruppen die auch Weltweit sind... und mit dem arabischen komm ich z.B. nicht so klar.. mein Englisch ist auch eher bescheiden... am liebsten les ich da halt dann Deutsch...

Frank
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Meine deutsche 3000GT Facebook Gruppe

Beitrag von sbrunthaler »

Na, dann braucht es ja nur noch jemanden, der die interessanten Beiträge aus dem Englischen übersetzt und in der deutschen Gruppe postet. Kann ja kein Problem sein, oder?
Antworten