Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Hinweise, Wünsche, Gesuche, private Kontakte
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Mister-BOO
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jun 2004, 11:23
Wohnort: Karlsruhe

Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Beitrag von Mister-BOO »

Wollt mal wissen ob den niemand aus der nähe von karlsruhe kommt.
Ab und zu bin ich auch in Singen (5min bis zur Schweiz).
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,





komme aus dem Allgäu ist auch nicht so weit kannst mich ja besuchen in Kempten!








GTruß
Mika
Benutzeravatar
Mister-BOO
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jun 2004, 11:23
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Mister-BOO »

Hmm Kempten wo ist das nochmal ganz genau?? Aber das Angebot nehm ich gerne an. Denke aber das es Frühstens April wird da mein Gt grad winterschlaf macht.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


Kempten im Allgäu in der nähe von Kaufbeuren oder Sonthofen oder Isny, Lindau 60Km.........


GTruß
Mika
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

Beitrag von importfan »

hi,
komme aus stuttgart. na ja nicht direkt stuttgart, aber 30 km entfernt.
Benutzeravatar
Mister-BOO
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jun 2004, 11:23
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Mister-BOO »

Ahha ist die Stadt Singen in der nähe??
Aber wir könnten uns echt aml treffen. Importfan kommt ja auch aus der ecke.
Und mein Onkel hat in Singen am Bodensee einen Imbiss, da bin ich auch ab un zu.
nightmare
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2005, 09:46
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von nightmare »

Hallo zusammen,

Mister BOO hast du dir inzwischen eine GT zugelegt oder immer noch am kämpfen so wie ich??!!

@Importfan, hab eigentlich so ziemlich das gleiche anliegen wie Mister BOO, kann man den sich mal bei dir anschauen und ne runde drehen???

Bin auch am überlegen ob ich mir nen GT bzw Stealth kaufen soll, tendiere ja eher zu dem Stealth, weil ich eigentlich nur Amis fahre und mit nem Dodge weiterhin auf meine Ami Treffen fahren kann.

Gruß nighhtmare
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hiho....
Der beitrag is zwar schon älter aber egal...

Bin auch aus BW und bin passionierter Stealth - fahrer... genauso wie mein Kumpel Italoracer... auch in diesem Forum neu angemeldet..


Schrott und Beulenfreien Sommer euch...

Gruß
Matthias
bombe77
Beiträge: 24
Registriert: 16 Aug 2004, 22:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von bombe77 »

Hi

komm auch aus Stuttgart, vielleicht treff mer uns doch einfach mal hier alle. Zumindest die die aus der Nähre kommen :D

Gruss
Benutzeravatar
sascha301080
Beiträge: 19
Registriert: 02 Sep 2012, 10:54
Wohnort: 76351 linkenheim

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Beitrag von sascha301080 »

komm aus karlsruher gegend....
impossible
Beiträge: 45
Registriert: 24 Okt 2009, 03:21
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Beitrag von impossible »

Abend,

hier im "Rhein-Neckar-Kreis" und angrenzend fahren eh so einige rum, zumindest seh ich immer wieder mal einen, auch direkt in Schwetzingen bei mir geparkte.
Ich hab leider immernoch keinen...

Gruß
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Wer kommt aus Baden-Württemberg oder Nachbarland??

Beitrag von Ray »

hey hey ;) ich komme aus basel! gleich an der grenze.
Bin ab und zu in lörrach/freiburg gegend.
Antworten