Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Modell

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von Flitzi »

turbo_driver hat geschrieben:guck doch bei google...ich werd sicherlich nicht bei regen raus gehen das dach abbasteln und ein bild machen... ;)
Und ich dachte der steht im Winter in einer Halle... ](*,)
tpdene
Beiträge: 12
Registriert: 07 Apr 2012, 16:28

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von tpdene »

Ja, finde bei Google eben verschiedene Bilder. Den roten, der "komplett" ein Targa ist, ohne Streben. Und dann eben nur so ne Art besseres Schiebedach ...?
turbo_driver
Beiträge: 8
Registriert: 16 Okt 2012, 17:29

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von turbo_driver »

es ist eine art besseres schiebedach was im kofferraum verstaut werden kann...deswegen ja auch targa glasdach ;) und zwecks winter flitzi du pappnase...ich weiß ja nicht ob plus 12°C und sonne für dich winter ist ;)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Umgangston

Beitrag von mitsublue »

flitzi du pappnase...
Bei GT-driver.de ist ein gepflegter Umgangston üblich (s. a. Forenregeln). Bitte beachten.
Wenn Du dich nicht daran halten kannst bzw. möchtest - bist Du hier im falschen Forum.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von Flitzi »

turbo_driver hat geschrieben:es ist eine art besseres schiebedach was im kofferraum verstaut werden kann...deswegen ja auch targa glasdach ;) und zwecks winter flitzi du pappnase...ich weiß ja nicht ob plus 12°C und sonne für dich winter ist ;)
In Leipzig, wo auch Du her kommst, gab es vor 2-3 Wochen schon Schnee und Salz auf den Straßen. :-k
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von icke39 »

Das ist übrigens Denis sein erster umgebauter GT. Soweit ich weiss hatte das Auto ein paar Probleme. (Motortechnisch)

Die Rückleuchten und der Spoiler waren mal meine (von einem US Base GT). Original hatte der Wagen orangene Rückleuchten und den normalen EU Active Aero Spoiler.
der GT war mal Rot und einige im Forum (mitsublue, sbrunthaler z.B.) kenne den GT auch noch als roten GT. (damals beim Treffen in Berlin)

Soweit ich es weiss ist es ein EU-GT und kein US Import! (Auch nicht grau). Turbo-Driver: Kannst ja trotzdem mal deine Fahrgestellnummer posten!
turbo_driver
Beiträge: 8
Registriert: 16 Okt 2012, 17:29

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von turbo_driver »

danke icke...es gibt doch noch normale leute hier im forum [-o<

als vor 2 oder 3 wochen in leipzig schnee gefallen war kam das sehr überraschend...eine einwinterung über nacht konnte nicht gewährleistet werden da ich mich zu diesem zeitpunkt in der nachtschicht befand...zu dem thema motorprobleme kann ich nur sagen das sich das fahrzeug in aalen zur überholung befunden hat...da war es aber noch der wagen von denis...aber jetzt rennt er wie geschmiert...vor allem bei dem wetter Kalt+Sonne= SPAß!!! :D

Die Fahrgestellnummer kommt die woche noch ;)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS "Deutsches Modell"

Beitrag von mitsublue »

Soweit ich es weiss ist es ein EU-GT und kein US Import
Fragt sich bloß, wo und wie der GT zu seinem Targadach kam?

...das sich das fahrzeug in aalen zur überholung befunden hat...da war es aber noch der wagen von denis.
Siehe dazu dessen Beitrag vom 28.3.2005 http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 2152#p2152
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von icke39 »

mitsublue hat geschrieben:Soweit ich es weiss ist es ein EU-GT und kein US Import
Fragt sich bloß, wo und wie der GT zu seinem Targadach kam?
Das weiss ich nicht. Mein Wissen hört an der Stelle auf, wo Denis mir sagte, es sei ein EU-GT. Mehr weiss ich auch nicht. Ob es auch einer ist, ist damit ja keinesfalls bewiesen. Es kann durchaus immer noch ein US-GT sein. Italienische EU-GTs hatten auch Targadach... wir warten einfach mal die VIN Nummer ab.
turbo_driver hat geschrieben:danke icke...es gibt doch noch normale leute hier im forum [-o<
Na sicher, alle hier sind normal. Und wir gehen auch normal miteinander um. Ich an deiner Stelle würde auf die Meinung der Erfahrenen etwas mehr geben und nicht immer gleich dagegen sein. Die Fragen die auftauchen kommen ja nicht von ungefähr. Und statt Ausreden zu suchen und Geschichten zu erzählen, holt man dann einfach mal Tatsachen raus... bis dahin ist alles Spekulation. Daher gib uns die Infos, dann können wir auch weiterhelfen.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Verkaufe 3000GT Targa Twinturbo 24V 4WD/4WS Deutsches Mo

Beitrag von icke39 »

turbo_driver hat geschrieben:...zu dem thema motorprobleme kann ich nur sagen das sich das fahrzeug in aalen zur überholung befunden hat...da war es aber noch der wagen von denis...aber jetzt rennt er wie geschmiert...
Meine Aussage bezüglich der Motorprobleme bezog sich eigentlich auf die Zeit nachdem Denis den GT verkauft hat.... :-s
Antworten