Erledigt

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Erledigt

Beitrag von InsanityHorror »

Erledigt
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Mehrere Probleme (Klackern, Tacholicht, heckwischer, sta

Beitrag von Daniel »

Hallo!

Als erstes mal Willkommen hier im Forum. :)

Also das klackern kommt normalerweise vom Ausrücklager. Müsste halt bei Gelegenheit mal gewechselt werden. Und wegen der Tachobeleuchtung würde ich mal den Tacho ausbauen und die Lämpchen überprüfen. Eine extra Sicherung gibt es dafür meines Wissens nicht. Ich glaube, dass die gesamte Innenraumbeleuchtung über eine einzelne Sicherung läuft. Beim Heckwischer vermute ich, dass der Motor einfach mal zerlegt und gereinigt werden sollte. Der wird halt doch eher selten benutzt. Wegen der Startschwierigkeit könnte es verschiedene Möglichkeiten geben. Vielleicht ist einfach nur der Benzinfilter zu?


mfg

Daniel
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Mehrere Probleme (Klackern heckwischer,start) (erledigt)

Beitrag von InsanityHorror »

Hi und danke für die antwort!
Antworten