"Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von sbrunthaler »

Der behauptet doch gar nicht, dass das ein EU Model sei, und er schreibt: "De tellerstand is in mijlen." Das verstehe sogar ich, trotz der schlechten Rechtschreibung.

Aber teuer isser, und welches Modell (VR4?) wird auch nicht verraten.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Terranigma »

Hauptsächlich ging es mir um die EZ was bei Gen I natürlich unmöglich ist...
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von icke39 »

Terranigma hat geschrieben:Hauptsächlich ging es mir um die EZ was bei Gen I natürlich unmöglich ist...
Wieso? EZ ist nicht gleich BJ. Wenn die Kiste 10 Jahre im Autohaus als Staubfänger stand, wäre es theoretisch ein EZ 2003.

Ich denke aber der hat sich nur um 10 Jahre "verklickt" und wollte 1993 eingeben/auswählen
Newstylerocker
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2011, 19:05
Wohnort: Dortmund/Unna

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Newstylerocker »

ja denke ich auch wobei ich vorsichtig wär ein auto im ausland zu kaufen allein schon wegen der verständigung
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Interceptor »

Generell ja, das Fahrzeug wird aber offensichtlich über einen Mitsubishi-Händler verkauft. Das würde zumindest mir etwas mehr vertrauen geben.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von mitsublue »

Vielleicht meint er mit 2003 EZ in den Niederlanden?
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von GTO-Driver »

Flitzi hat geschrieben: - Rechtschreibung 6-
:-" [-(

Voorzichtig, alleen omdat je de taal niet begrijpt, kunt je dat niet zeggen.
Mijn Nederlands is nog niet perfect maar ik begrijp de taal heel goed en ik ben ook in de staat in Nederlands te praten...

An den Rest, wenn jemand interesse hat, könnt ich ihn mir evtl. ansehen. Der steht nur ne Std. von mir weg.

groeten Steve ;-)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von mitsublue »

Ob dieser GT wohl auch in Griechenland steht?
Diesmal allerdings unter einer Hanauer Adresse.

Schwarzer GT EZ 1993
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr selten perfekten Zustand, sowohl optisch, technisch und auch der Unterboden weist keines falls einen alters entsprechenden Zustand auf, weil eine jährliche,Unterbodenpflege durgeführt wurde (mit transparentem Wachs). Da das Fahrzeug durchgehend in einer Garage geparkt wurde ist der Lack bis auf wenige Gebrauchsspuren in einem Top Zustand.

vs.

Silberner GT EZ 1991 unter „Adresse Geseke“
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr selten perfekten Zustand, sowohl optisch, technisch und auch der Unterboden weist keines falls einen alters entsprechenden Zustand auf, weil eine jährliche Unterbodenpflege durgeführt wurde (mit transparentem Wachs). Da das Fahrzeug durchgehend in einer Garage geparkt wurde ist der Lack bis auf wenige Gebrauchsspuren in einem Top Zustand.


:-k 8-[
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Terranigma »

Man man man....

Ich liebe den Autohandel in der jetzigen Zeit! ](*,)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von mitsublue »

Ich liebe den Autohandel in der jetzigen Zeit!
Dagegen waren die damaligen Rosstäuscher (Pferdehändler) vergleichsweise Waisenknaben.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von sbrunthaler »

Das is' 'ne Standard-Nummer, glaubt es mir. Sie zocken entweder über die "Teilung" des Transportauftrages und die "Versicherung" oder über die Anzahlung ab. Es gibt nix Billiges, ausser den Tod, und selbst der kostet das Dingens da.

Reell ist nur was wir hier unter uns ausmachen (mit Ausnahmen) oder was wir mit eigenen Augen ohne Vorleistung ansehen können.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von icke39 »

Der schwarze ist doch der von X-Phantom oder? Weiss der das sein Text kopiert wurde?
Antworten