Snakeeyes

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

ich stell mich mal vor: also mein Name ist Mika komme aus Kempten im Allgäu, fahre sein fünf Jahren 3000GT erst das ältere und sein gut drei Jahren das Neu modell.
und nun meine Auto was ich habe und was noch kommt: Ladeluftdruck auf 0.9bar erhöht, HKS Ladeluftkühler, HKS Einspritzdüsen, Motormanagement(Chiptuning) verbessert, eine Tieferlegung um ca. 40 mm, härte verstelbarer Fahrwerk, 8,5 und 9,5x 19 Zoll-Radsatz von RH mit 235/35/19 und 265/30/19, sonder Lack(von der Viper) in Silber, Komplet Sportauspuffanlage mit zwei Renn-Kat´s (Edelstahl), Verchromte Scheiben, Automarke nicht erkennbar, Musicanlage(MP3, JVC) von ca. 3500Euro, Leder in schwarz(gibs net oft), K&N 57i Kit! Motor verschönert! usw.

was noch folgt: Aluminium-Schwungscheibe,HKS-Turbolader,gössere Benzinpumpe, Sportkupplung, Apexi-Boostcontroller, Apexi Fuel&Air controller, Bremo-Bremsanlage!!!!! !!!! PS: 650+!!!

bei Fragen steh ich gern zu Verfügung
admin
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 23 Feb 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Bilder von meinem Auto

Beitrag von admin »

Mika hat noch einige Bilder eingestellt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So hoffe das er Euch etwas gefällt, die Bilder sind aber nicht so gut geworden (billig Kamera :oops: )

GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Na,



sagt keiner seine Meinung zum GT??????



GTruß
MIKA
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Sieht schon sehr gediegen aus in dem Silber.
Klasse find ich auch die Rot lackierte Nockenwellenabdeckung (oder wie das Ding heisst...) im Motorraum. Ich würd meinen Motor auch gern optisch etwas aufpeppen.
Den riesen Basslautsprecher find ich aber nicht so toll. Passt nicht zu dem edlen Fahrzeug find ich. Sollte man wenn überhaupt etwas stylischer gestalten, filzbeklebtes Sperrholz macht das Bild irgendwie kaputt.
Ausserdem fehlt für meinen Geschmack noch das verchromte Mitsubishi Logo auf der Front :-) Ich finds komisch wenn die Leute versuchen die Marke zu verschleiern. Als wäre es irgendwie peinlich dass das ein Japaner ist...
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi Mika,
ich find den Wagen auch schön. Schade das du nicht beim Treffen warst. Wie hast du das mit dem Logo gemacht? Hast du gespachtelt und drüber lackiert oder ist da jetzt einfach nur ein Loch? Ich hätte gern ein silbernes Logo. Sieht noch einen Tick edler aus. Ganz verstecken würde ich es aber nicht. Dann sehen die Leute wenigstens das Mitsubishi auch gute und schnelle Autos baut. In meinem Voyager hatte ich auch so ein Bass-Teil namens M-Phaser. Hat sich in dem fahrenden Wohnzimmer immer sehr edel angehört. Im GT will ich sowas gar nicht. Der Motor macht für mich den besten Sound. Für den Rest reicht die serienmässige Anlage. Wie kommt man eigentlich auf die Idee seinen silbernen GT in silber zu lackieren? Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich den Wagen in Rennwagenoptik lackieren lassen.

P.S. Von mir zu dir sind etwa 650km.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

1. der Wagen war mal rot!!!!

ja 650Km ist schon ein schönes stück...

ich wollte die marke nicht verschleiern jeder der sich auskennt weis was das für ein Auto ist, nur mag ich jegliche Marken nicht auf Autos finde ich nicht schön!!!

außerdem macht es spaß den Leuten beim rätseln zuzuschauen...........

GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@Bodelman,



das Emblem wurde weggemacht und drübergespachtelt, wenn das machen läßt dann von einem Guten Lackierer nicht das es aufplatzt?? :cry:
Habe da auch einen Gute an der Hand der mir auch super Preise macht bekomme eingentlich fast überall gute Prozente also wenn mal was brauchst :wink:


nur schade das soweit weg wohnst!



GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Leute,


wie Ihr wisst hatte ich einen kleine Unfall, mir ist eine Dame in mein Parkendes Kfz gefahren (Betrunken???? :? ).

habe nun das Bodykit bestellt und noch einige andere Sachen Die man brauchen kann :twisted:

Sobald das Auto umgebaut ist kommen auch Die neuen Bilder Rein, vieleicht auch vom aufbau????



GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Du hast das Bodykit schon bestellt? Hat sich in der Woche Abstinenz so viel getan? :shock:

Wann hast du es fertig?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi JJ,


das gabe ich bestellt :wink:

fertig ich glaube das könnte dauer da es dauert bis es da ist bis zu 4Wochen!!!! es muß erst angefertigt werden. :cry:




GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Jedenfalls bin ich schon gespannt drauf. Könntest ja ein eigenes Thema aufmachen und dort beim Einbau auf Schwierigkeiten etc. hinweisen.

Kannst ja auch schon mal paar Fotos von den Teilen machen. Das reicht erstmal zur Besänftigung.
Dr. 3000
Beiträge: 10
Registriert: 05 Sep 2004, 05:08

Beitrag von Dr. 3000 »

hallo Snakeeyes

schönes auto hast du =D>
Ich fahre leider keinen 3000 GT aber ich Restauriere meinen kumpel seinen. Habe schon viele schlimme sachen gesehen an seinem auto :cry: darum lautet meine frage an dich:

1) was hat dein motorentuning gekostet?
2) bist du zufriden damit?
3) hast du pläne,zeichnungen,fotos oder ähnliches vom 3000 motor?
Antworten