Eclipse d20 Gelenksatz

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Eclipse d20 Gelenksatz

Beitrag von eclipsedk »

Hy ich wolte bei meinem D20 die Gelenke von meinen Antiebswellen weckseln. Nun habe ich welche bei ebay bestellt und meinen Welle ausgebaut. Nun habe ich das problem das ich die welle nicht auf das neue gelenk bekomme. Hat einer ne idee. Laut ebay past alles also ich habe nicht das falsche gekauft mfg david
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Eclipse d20 Gelenksatz

Beitrag von eclipsedk »

Habe mal nachgemessen das neue gelenk is über 1mm kleiner als meins mfg scheiss zubehörteile loool
Antworten