Hugo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

Hugo

Beitrag von Hugo »

So nun habe ich es auch geschafft mir meinen Traum zu erfüllen!

Ich habe Ihn!

Seit letzten Samstag habe ich meinen GT3000 in metallic blau (Bilder folgen)

Erstzulassung 10 / 92 und 122000 km auf der Uhr hört sich viel an. Alle notwendigen Inspektionen wurden in einer Fachwerkstatt gemacht. Er befindet sich noch im Originalzustand! Ich bin also zufrieden.
Der Wagen ist leider die letzten Jahre nicht mehr viel gefahren und stand auch lange in einer Garage. Da heißt es erst einmal ihn auf Vordermann zu bringen.

Termin bei meiner Werkstatt ist erst in zehn Tagen, da sie im Moment ausgebucht sind und Inventur haben. Na ihn innen und außen ordentlich säubern ist ja mein Part. Vor allem bin ich vielen lästigen kleineren Geräuschen auf der Spur (Heckablage / Kofferraum / Airback / Verkleidung).
Da ist viel Geduld gefragt auch von meiner Mitfahrerin.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Glückwunsch. Weiß ja seit einer Woche auch wie sich das anfühlt :wink:
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Tja Hugo dann können wir ja bald als Look-Alike Gespann auftreten :-) Meiner ist ja auch blau und 10/92. Nur hab ich halt den Serienauspuff und die Serienfelgen nicht mehr drauf.
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugo »

Bild
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Und schon neue Felgen rausgesucht? oder willste die drauf lassen?
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugo »

Naja so weit habe ich noch nicht gedacht, wird bestimmt bald kommen. Es sind eine Menge anderer Dinge die zuerst getan werden müssen. Auto technisch in einen guten Zustand versetzen. Die Soundanlage inlklusive der Verdrahtung in Ordnung bringen.

Naja ich werde den GT das ganze Jahr fahren, ist deshalb zu überlegen ob Winterreifen und Sommereifen oder Ganzjahresreifen. Felgen wären dann eigentlich auch fällig. Es ist nur nicht einfach für den GT passende zu bekommen. Wer hat denn eine gute Adresse mit guter Auswahl?
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Ganzjahresreifen kannst du vergessen, in der Geschwindigkeitskategorie wird nichts mehr angeboten. Es sei denn, du möchtest den Reifen, den du ganzjährig benutzt als Ganzjahresreifen bezeichnen :D.

Gruß
Manfred
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Meine Empfehlung als erste und günstige Maßname zur optischen Aufwertung: Weisse Seitenblinker. Sehen auf dem Blau absolut klasse aus (siehe meiner).
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

GT im Winter

Beitrag von Hugo »

Hier ein Bild vom Februar im Winterurlaub

Bild


:shock:

ja es sind Sommerreifen, die Straßen waren geräumt und trocken, bis 50m vorm Hotel
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hast Du hier noch Sommerreifen aufgezogen? Wegen der Felgen :lol:

Soviel Schnee passt bei der Hitze der letzten Wochen :wink:
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

Willkommen

Beitrag von reddevil »

Hi Hugo,

willkommen mit deinem blauen Flitzer und viel Spass, den wirst du sicher haben.

Norbert
Antworten