GT aufbocken

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: GT aufbocken

Beitrag von Daniel »

Flitzi hat geschrieben:Hat jemand von euch eine Bühne zu Hause oder mal darüber nachgedacht?? #-o
Ich habe mir im Frühjahr eine Hebebühne gekauft. Eine Nussbaum, ausgelegt bis 2,5 to und Barrierefrei. Sie ist zwar bereits Baujahr '97 aber trotzdem noch top in Schuß. Für meine Zwecke allemal ausreichend. Möchte auf die Bühne nicht mehr verzichten müssen und denke mit Grauen zurück an die vielen Arbeiten die ich auf dem Boden liegend unter meinen Autos bereits machen musste. Das ständige knien und hocken beim Bremsenwechsel, usw. Zum Glück gehört das jetzt der Vergangenheit an. :D
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT aufbocken

Beitrag von Flitzi »

Mir schwebt die hier vor: http://www.twin-shop.de/shop/product_in ... ducts_id=3

Den Platz habe ich noch nicht, aber ich arbeite daran. In einem Jahr soll sie stehen :)

Gruß Matthias
Antworten