Stehngeblieben...

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Stehngeblieben...

Beitrag von unQz »

Heute hats mich erwischt,
Meine Lady hat mich heute im Stich gelassen und hat mich stehen lassen.

Bin ganz normal gefahren innerorts und "Klack" ging völlig alles am Fahrzeug auf einen schlag aus und ich hatte zunächst glück das ich das Auto noch in eine Nebenstraße lenken konnte, wo es dan Berg aufwärts stand. Da verließ mich dann das glück, da es genau auf höhe eines Parkenden Autos auf der anderen Seite stand. Natürlich musste in dem moment ein Fahrzeug engegen kommen und blieb dan vor versperrten Straße stehen und schaute zu wie ich erfolglos versucht habe ALLEIN das Fahrzeug noch nen Meter weiter zu schieben. SIE ist dann umgedreht und andersrum gefahren. Habe dann mit einer Bekannten die ind er nähe gewohnt hat das Fahrzeug ein paar meter weiter den berg aufwärts geschoben bis wieder eine Ebene kam.

nun aber wieder zurück zum Eigendlichen Thema:
Das Fahrzeug hat NICHTS mehr gemacht, Schlüssel gedreht und rein GARKEINE Reaktion. Jedoch Funktionierte Licht, Zentralverriegelung und Warnblinkanlage sowie die Tachoanzeige für die offene Türe.
Habe dann meinen Vater angerufen der dann dem GT abgeschleppt hat. In der Werkstatt angekommen haben wir dann gesehen, das die Sicherung für die Zündung durch war - Ausgewechselt - und schon lief die Sache wieder.


Habt ihr Sowas auch schonmal erlebt? Ich glaube ich lege mir mal eine Ersatzsicherung ins Auto falls sowas nochmal passieren sollte.... :-alc
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Stehngeblieben...

Beitrag von Interceptor »

Nein, ist mir so noch nicht passiert.

Letztendlich hast Du noch Glück gehabt. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, war mein erster Gedanke: Steuergerät Gen. 1 - Probleme / Reparatur
Antworten