Hydrostössel klackern

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von Otti.99 »

Doch, das sind die Hydros. Zum Ende hin war es mal kurz weg. Nächstes mal, mach die Tonaufnahme nicht in der Garage, hier hört man den Auspuff sehr laut ;-) .
Am Besten auf freier Fläche, ohne Wind und ohne Gebäude, die den Schall reflektieren könnten :p .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von Terranigma »

Die sind so laut? Dachte das wäre eher ein fast blockierendes Lager oder Schlagende Schaufeln vom Lader, dachte die wären sehr viel leiser und nicht so ruppig.
Abhilfe zu der Nähmaschine?
Reinigung, Tausch?!

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von Interceptor »

Abhilfe steht eigentlich in dem Thread. Angefangen von Reinigungs-/Zusatzmitteln bis hin zum Austausch der Hydros. 8-[

BTW: Bei mir war es mit dem öffnen des Öleinfülldeckels tatsächlich nur Zufall :roll:
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von sbrunthaler »

Ich auch mal. . .
Seit meine Krümmerdichtung getauscht und wieder dicht ist, habe ich dieses Geräusch nicht mehr!
Dachte vorher auch, das wären die Hydros.
Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von icke39 »

Ich habe am WE Zündkerzen und Kabel gewechselt bekommen. Seitdem klackerts auch wieder lauter als vorher. Obs an der besseren Zündung liegt??? Keine Ahnung. Vorher habe ich fast nix gehört. Öl ist reichlich drin und noch recht frisch...(max. 1500km).

Ursachen kann es so viele haben...

Gruß
Falko
Antworten