Servus, Gruatzi und Hallo!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
maxx
Beiträge: 5
Registriert: 29 Jun 2004, 19:40
Kontaktdaten:

Servus, Gruatzi und Hallo!

Beitrag von maxx »

Hallo Leute,

bin zwar noch kein Mitsu-Gt Fahrer, aber ich hoffe es wird irgendwann mal klappen...in den nächsten Jahren! :roll:

Hoffe dennoch, das ich hier einigermaßen willkommen bin und ab und wann meinen Senf hinzufügen darf.

Zu meiner Person - bin ca. 40 Jahre alt, Maschinbau-Techniker (mache am Wagen alles selbst - Autodidakt!) und komme aus NRW und fahre zur Zeit einen schwarzen 94er Ford Probe V6 ca. 200PS (das zum Thema: Auch andere Mütter haben schöne Töchter) :wink:

Den GT (2Gen) fand ich schon immer richtig geil - insbesondere macht mich der Motor an - aber natürlich auch die super geile Karosse!!

Wenn ich so in der Technik Rubrik "blätter" gibt es da auch einige Parallelen zum Probe.

1. relativ selten
2. kennt sich kaum einer mit aus (Fehlersuche, Diagnose etc.p.p.)
3. sehr teure Ersatzteile
4. E2 - Problem Umrüstung!
5 wenig Tunigteile in D

so das wärs erstmal, sonst weiß ich nachher garnicht mehr was ich schreiben kann :wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

kein Problem, willkommen beim GT Forum!

GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

maxx

Beitrag von mitsublue »

Hallo maxx,

zunächst herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Vielen Dank für die Vorstellung (wieder mal ein echter "Schrauber"), vielleicht klappt es bald mit einem GT.

Übrigens, noch eine Gemeinsamkeit Probe / GT: Außer einem „japanischen Modell“ (3000GT / Mazda MX6) gab es bei beiden ein US-Modell (Dodge Stealth / Ford Probe).
Damit es jetzt bei „Mitglieder“ keine „Probe“-Diskussion o. ä. gibt, eröffne ich mal bei „GT und andere Sportwagen“
einen entsprechenden Thread. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=3435#3435

Noch viel Spaß in unserem GT-Forum wünscht
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Auch von mir ein herzliches "HALLO"
Benutzeravatar
maxx
Beiträge: 5
Registriert: 29 Jun 2004, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von maxx »

dann bedanke ich mich schon mal für den freundlichen Empfang! :wink:

Viele Mitgleider scheinen aber nicht hierher zu finden, oder? In einem Probe-Forum geht es doch etwas lebendiger zu.... :wink:
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo Maxx,

auch von mir ein willkommen.

Ich habe vor einem Jahr mal beim KBA nachgefragt. Gen 1 um die 670 Stück, Gen 2 um die 230. Da ist die Anzahl von Fahrern hier eigentlich schon ganz ok.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
maxx
Beiträge: 5
Registriert: 29 Jun 2004, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von maxx »

MaGu hat geschrieben:Hallo Maxx,

Gen 1 um die 670 Stück, Gen 2 um die 230. Da ist die Anzahl von Fahrern hier eigentlich schon ganz ok.

Gruß
Manfred
Manfred,
das ist in der Tat exrem RAR! :wink:
Antworten