und wieder ein neuer

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

und wieder ein neuer

Beitrag von reddevil »

Ich grüße alle GT-driver.de-Fans,
seit Mitte Januar hab ich ihn nun den Traum in Rot. Es war einfach Kasse wie ich das erste Mal im Autohaus den Zündschlüssel herrumdrehte und den Motor startete. Das leichte Brubbeln der Endrohre war super und dann die erste Ausfahrt einfach nur krass mit wieviel Power auch schon im unteren Drehzahlbereich das Fahrzeug anfährt. Leider gewöhnt man sich nur zu schnell daran. Also ich hab den Kauf nicht bereut und hab den 3000-der noch lieber gewonnen und werd ihn auch nicht mehr hergeben.

Hier ein paar Daten zu meiner Person

Norbert Stein, Wohnort Dessau / Sachsen-Anhalt, genau neben der schnellen A 9 :D
24 Jahre, selbstständiger Allianz Hauptvertreter
Hobbys: fahre sehr gerne mit dem GT, hab aber noch eine andere große Verpflichtung und das ist der Radsport, bin stellvert. Team Manager eines GS III Profi-Radteams dem TEAM "BH" (BH ist ein spanischer Radhersteller) :)

So werd jetzt erst mal durch die Foren stöbern

Bis später Norbert
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ein Herzliches willkommen im FORUM von mir und bestimmt auch von den anderen!!!! 8)

GTruß
Mika
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo Kollege,

gleiche Firma, gleiches Auto. Da wird doch kein Nest sein :D?

Viel Spaß mit dem GT.

Gruß
Manfred
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo reddevil,

auch an Dich ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit Deinem 3000er :mrgreen:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Norbert alias reddevil

Da freut sich die Landkarte!

Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Ja, es ist so – man gewöhnt sich schnell an die Leistungen des GT und findet dies bald als selbstverständlich (und stöbert demnächst in der Rubrik „Tuning und Modifikationen“ :D )

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem GT und allzeit problemlose, sichere Fahrt.
Übrigens, vor dem „Heizen“ auf der A9: Langsam Warmfahren (Öltemperatur) und falls es mal „heiß“ herging eine kleine „Abkühlrunde“ bis zum Standort – Motor und Turbos danken es.

@reddevil + @maGu
Gibt es da demnächst Sonderkonditionen für GT-Fahrer?

Viele GT – Grüße aus China
mitsublue
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Mich überrascht wirklich, dass der Altersschnitt der GT Fahrer so niedrig liegt.

Viel Spaß beim Stöbern (ich kann die Rubrik Tuning nur empfehlen)
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

hallo reddevil,

auch ein willkommen aus der schweiz.

viel spass im forum.

gruss dani
Antworten