bin jetzt auch ein neuer gt driver

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
psyco
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2004, 23:31
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

bin jetzt auch ein neuer gt driver

Beitrag von psyco »

hallöle an euch alle da drausen.

bin noch ein anfänger unter euch, aber das würd sich schon noch regeln lassen.

gruß gerry
psyco
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2004, 23:31
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

Re: bin jetzt auch ein neuer gt driver

Beitrag von psyco »

psyco hat geschrieben:hallöle an euch alle da drausen.

bin noch ein anfänger unter euch, aber das würd sich schon noch regeln lassen.
Ich habe einen Roten GT mit 286PS (Twinturbo), leider kein sonnendach :( , BJ-EZ: 97, 8) . vieleicht kann man mir ja mal sagen wie ich hir ein bildchen rein krigen kann [-o< , mein oberstes ziel ist es auch im nächsten leben so ein geiles auto zu fahren ](*,)

gruß gerry
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von MaGu »

Hallo Gerry,

willkommen im Club.

Wenn du ein Bild einfügen möchtest, benötigst du erstmal WebSpace, auf den du dieses Bild speichern kannst. Wenn du eine eigene Website hast, kein Problem, Bild raufladen, hier im Antwort- bzw. Erstellenfenster auf IMG klicken, Adresse des Bildes einfügen, z.B. http://www.gt-driver.de/forum/templates ... _phpBB.gif und nochmal auf IMG klicken und schon ist das Bild sichtbar.

Sieht dann so aus:
Bild

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ich habs über Webspace gemacht.

hier mal nachlesen: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=226

Versuch mal, ob du mit der Erklärung zurecht kommst. Ansonsten einfach mal kurz anmailen.
psyco
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2004, 23:31
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von psyco »

hi jj

ich habe eine seite http://mitglied.lycos.de/lowrulze es steht geschriben das diese seite noch bearbeitet wird. Aber wie bekomme ich da jetzt ein bild rein ????


Gruß: psyco
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Du musst da kein Bild reinstellen. Du musst Bilder bloß über ein Tool genannt "WebFTP" hochladen. Ist aber unter der oben angegebenen Adresse beschrieben, wie du es auf Lycos.de findest. Und wie es dann weitergeht.

Wenns immernoch nicht funktioniert helf ich dir am Montag weiter.
Antworten