Neu hier

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Claude
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jul 2010, 18:30

Neu hier

Beitrag von Claude »

Hallo ich möchte mich bei euch vorstellen.
Mein Name ist Claude und ich komme aus Luxemburg.

Ich bin 39 Jahre alt und bin von Beruf KFZ-Mechaniker.
Ich habe in einer Mistubishiwerkstatt gelernt und bin daher begeistert von den tollen Autos.

Ich selber besitze:

Mistsubishi Eclipse D20 in rot
Mitsubishi Galant GTi E33 aus dem Jahre `88
Mistubishi Galant GDi Kombi

Mistubishi Colt Turbo von 1985
Mistubishi GT300 Bi Turbo 4x4 -amerikansiche Ausführung
(mit Glasdach)

Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch einen Mitsubishi D30 in rot-der hat allerding mein Schwager komplett zur Schrott gefahren. ](*,)



und neu in der Autofamilie der Touran, mit dem fährt meine Frau :-D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neu hier

Beitrag von Interceptor »

Hallo nach Luxemburg.
Viel Spass hier im Board.

Gruß
Inteceptor

P.S.: Colt Turbo C10 und Galant Gti 16V ... zwei feine Fahrzeuge ... immer schön darauf aufpassen, die gibt es leider nicht mehr so oft auf der Straße (oder ist der Colt noch ein später A150? ... das wäre ein Traum von Fahrzeug).
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und willkommen im einzig wahren GT-Board!

Grüsse aus Berlin nach Luxemburg,

Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Claude,
auch von mir, herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Du bist übrigens das erste Mitglied aus Luxemburg und dann noch ein Mitsubishi-Freak und –Fachmann.
Mit dem GT noch viel Spass und wenig Probleme, vor allem auch stets knitterfreie Fahrt.

Gruß nach Luxemburg
mitsublue
Antworten