Suche Gummimanschette für Scheinwerfer Gen II

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Nightflight
Beiträge: 13
Registriert: 07 Apr 2010, 08:14

Suche Gummimanschette für Scheinwerfer Gen II

Beitrag von Nightflight »

Moin Moin!

Bin auf der Suche nach einem Abdichtgummi für meinen rechten Frontscheinwerfer, Gen II. Diese kreisförmige Gummi umschließt normalerweise die Birnenhalterung des Abblendlichts, nur bei mir löst sich das Ding auf, weswegen der Scheinwerfer Feuchtigkeit zieht und von innen beschlägt. Laut Mitsubishi gibt es dieses Teil nicht einzeln (warum auch immer!?), aber vielleicht hat ja jemand noch einen alten Scheinwerfer Gen II rumliegen...
Benutzeravatar
Nightflight
Beiträge: 13
Registriert: 07 Apr 2010, 08:14

Re: Suche Gummimanschette für Scheinwerfer Gen II

Beitrag von Nightflight »

???

Keiner hat einen Scheinwerfer übrig, wo dieser #!*}$~ - Gummi dranhängt!?!
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Suche Gummimanschette für Scheinwerfer Gen II

Beitrag von Interceptor »

Die Scheinwerfer für den Gen.2 sind recht teuer (und sehr rar). Ich hab mir diese Gummimanchette/Schutzabdeckung am Gen.2 noch nicht angesehen (musste an meinem Gen.2 noch keine Birne wechseln), dürfte doch aber sicherlich eine sein, die auch an anderen Scheinwerfern benutzt wird.
Antworten