schon ein paar Tage da

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

schon ein paar Tage da

Beitrag von Otti.99 »

Hallo Forum

Ich wollte mich eigentlich mit meinem Auto vorstellen, da ich aber noch keine eigenen Bilder habe, schob ich das immer vor mir her. Nun wird es aber Zeit, und die Bilder reiche ich dann hier per EDIT nach.

Ich wohne in Langelsheim am Harz, Niedersachsen, Deutschland.
Männlich, 40 Jahre alt. Industriemeister Metall, arbeite in der Entwicklung(kein Raketenbau)
Freizeit: Hobbyschrauber, Klassikerfan, selbstgebautes Motorrad (siehe Avatar), Downhill-Fahrrad, 1:6er Verbrenner, Nytrolypx, FIA GT

Gekauft habe ich einen dt. 3000GT, Gen 1, Bj´93 Zl 01´94, Kennzeichen: GS-GT 3000

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Gruss, Otti
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von GTO-Driver »

Na dann erstmal Herzlich Wilkommen im Club der GT-Besitzer und im Forum...
und natürlich gute Besserung damit Du bald viel Spass mit Deinen neuen Baby haben kannst :-D

Gruß Steve
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Otti.99

sozusagen nochmals offiziell: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Zunächst wünsche ich eine schnelle Genesung, auch damit aus dem virtuellen GT-Erlebnis ein reales wird.
Mit dem GT noch viel Spaß, wenig Probleme und stets sichere Fahrt.

mitsublue
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von Interceptor »

Auch von mir noch ein Willkommen.

Gruß und gute Besserung
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von sbrunthaler »

Ja, alles Gute und immer knitterfreien Flug!

Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von Otti.99 »

Erst mal: Fettes Danke, für die Wünsche!

Wie versprochen, habe ich oben meine ersten Bilder eingefügt. Aus dieser Entfernung sieht er noch richtig gut aus. Leider sind die Vorbesitzer nicht gerade pfleglich mit umgegangen. Kleine Lackschäden, ein paar kleine Dellen und Felgenkratzer an den Felgenhörnern (Bordsteinkontakte). Innen drinnen ist er sehr sauber, die Ledersitze haben aber wahrscheinlich noch nie Fett gesehen, und sind dem entsprechend rissig, aber noch nicht kaputt.
Kann ich mit leben, hat sich ja auch positiv auf den Kaufpreis ausgewirkt.
Vorrangig geht jetzt erst mal das Geld in Technik und Fahrzeugerhalt, sowie Unterhalt. Fahrspass muss ja auch sein, das macht den Einsatz dann wett :-D .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von icke39 »

Ist das der, der in Eisleben stand?

Gruß
Falko
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von Otti.99 »

Glaub ich nicht. Ich hab ihn in Magdeburg gekauft, wo er auch mal zugelassen war (2009).

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von icke39 »

Ok.
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von AK2004 »

Hi Otti,
ich schick auch mal herzlich "Hallo" rüber, bin ja auch noch nicht lange unter Euch. Sieht doch soweit wirklich gut aus, Dein neuer Schatz, tolle Felgen! aber das Kennzeichen ist ja der Hammer, war hier in Hannover absolut nix möglich, Kennzeichen mit G sind nicht erlaubt [-X . Blöde Schreibtischw.... :-# , sorry
aber eins musst Du unbedingt noch machen: nimm den Abstand aus den Radkästen...
wenn ich meinen bis dahin wieder zugelassen habe, bin ich auf jeden Fall mit dabei, falls es ein Treffen im Harz gibt!!!
AK2004
Benutzeravatar
Danrage
Beiträge: 78
Registriert: 21 Mär 2010, 11:54
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Re: schon ein paar Tage da

Beitrag von Danrage »

schöner GT :D
Antworten