Hello aus Hamburg und England !

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Hello aus Hamburg und England !

Beitrag von GTO-Driver »

Also das mit dem Stealth kann ich bezeugen, meiner wurde auch in Nagoya gebaut. :-D
Was die kl. opt. Designunterschiede angeht, die kann man ja im notfall ändern ( bestes bsp. is ja meiner)
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Hello aus Hamburg und England !

Beitrag von MuelliGTO »

Also für mich ist RHD ganz klar ne Geldfrage. Ich kann locker mit RHD leben für das gesparte Geld. Ich habe schon einige Fahrzeuge aus UK importiert ( auch weil England suuuuper geil ist) und muss sagen das der Brite der kein Freak ist sein Auto nicht gut behandelt. Jeder hat billigreifen drauf und beim Service wird nur das nötigste gemacht. Die Worte : in good condition for its Age bedeutet in echt es is ne abgenudelte Kiste die noch fährt.

Wenn also da kein Autonarr hinter dem Wagen steht würde ich nicht zuviel erwarten.
Allerdings bekommt man ne Basis für ein Projekt zu nem schmalen Kurs.
Antworten