Öl PUMPE GEN II gesucht !!!

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Öl PUMPE GEN II gesucht !!!

Beitrag von Nipponracer »

Hallo !

Bin gerade dabei den geschredderten MKI (GEN1)TT GTO motor meines kumpels auszutauschen.
HAbe bei icke39 den Motorgekauft. dies ist leider ein MK II ( GEN 2) TT GTO motor. hier ist die ölwanne und die ölpumpe etwas anders gestaltet.
MKI ölpumpe passt nicht !

Also ich suche eine ÖL PUMPE MK II ( GEN 2) TwinTurbo GTO !!!!!

falls jemand sowas von euch hat, wäre ich super dankbar, ansonste schau ich noch mal in GB nach !

danke !
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Öl PUMPE GEN II gesucht !!!

Beitrag von Tiberius »

Passen Nockenwellen- und Kurbelwellensensor? Je nachdem welches Bj der Gen1 hat kriegst du da Probleme.
Antworten