Nun hat es endlich funktioniert !!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
LionladyB
Beiträge: 9
Registriert: 24 Okt 2003, 16:15
Wohnort: Selfkant - Schalbruch

Nun hat es endlich funktioniert !!

Beitrag von LionladyB »

Dank Albrecht habe ich es nun endlich geschafft das Foto meines Mitsubishi 's einzufuegen. Vielen herzlichen Dank nochmal. Er ist ein 1994 er Ami mit Automatikgetriebe kein Allrad und keine Turbo ' s, aber er ist auch so nicht langsam :D Ich habe seit meinem 15. lebensjahr von diesem Auto getraeumt und musste nun 10 Jahre lang warten und sparen, aber es hat sich gelohnt, meine Traum hat sich erfuellt. Ich bin der Meinung wer dieses Auto einmal gefahren hat, der laesst so schnell nicht wieder los !!! Ich wuensche allen Mitsubishi 3000 GT - Fans ein tolles, unfallfreies Jahr 2004 und hoffe das ich euch mal auf einem Mitsubishi Treffen kennen lernen werde Bis dahin alles liebe Bianca alias LionladyB 8)

Bild
Benutzeravatar
Jaco
Beiträge: 57
Registriert: 16 Mai 2003, 18:46
Wohnort: Near Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaco »

WOW ne Lady mit nem GT????

Ist ja Hammer..... hüte Ihn wie dein Leben auch wenn halt die Turbinen fehlen :wink:

Aber das Sonnendach ist auch nicht ohne :mrgreen:

Viel Spass im kommendem SOOOMMEEER
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Bianca,



hab nur mal eine Frage, Du kommst ja nicht aus Deutschland???? wo kommst Du dann her????

hab Dir ja die sachen geschickt, nur das war eine kleine Uberraschung für mich als ich nicht gewust habe wo das ist???? :oops:
das kürzel habe ich leider auch nicht verstanden, (HK) oder (KH)??? :shock:



GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Gratulation zu dem GT. So viel langsam ist er bestimmt nicht.

Originelle Farbe hat er. Wann kommst du mal nach Deutschland? ^^
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

ja das ist wirklich ein schönes sonnendach, ich will auch eins haben :evil:

die farbe ist auf jeden fall aufallend, obwohl ich persönlich schwarz, silber und blau bevorzugen würde.

wie steht es denn mit den leistungen aus ohne turbos? 220 ps?

und da er kein allrad hat, bricht das heck wohl auch schneller aus als normal oder ( im winter )? oder merkt man nichts von dem?

das ist doch bestimmt dein sommerauto und du fährst im winter ein anderes stimmts? :wink:

ich wünsche dir auf jeden fall auch so viel spass wie ich es habe. zwar ohne sonnendach :cry: , aber mit turbos und awd :)

mfg dani
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

SL

Beitrag von mitsublue »

Hi,
da die nachfolgenden Beiträge nicht mehr direkt mit LionladyB bzw. ihrem GT zu tun haben, habe ich sie verschoben unter
„3000GT“, Thema "GT- SL".

mitsublue
Antworten