S: Ferodo FDS 986 und orig. Bremsscheiben(VA) für GEN2

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

S: Ferodo FDS 986 und orig. Bremsscheiben(VA) für GEN2

Beitrag von sage24 »

Hallo,
hat jemand die Original Bremssscheiben bei sich auf Lager?
ebenfalls suche ich die Ferodos FDS 986 Bremspads ebenfalls für die VA.

Grüße
Adrian
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: S: Ferodo FDS 986 und orig. Bremsscheiben(VA) für GEN2

Beitrag von MuelliGTO »

Da gibts alles was man braucht. Bezahlung un Lieferung klappt einwandfrei preise auch gut
http://brakes4u.co.uk/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: S: Ferodo FDS 986 und orig. Bremsscheiben(VA) für GEN2

Beitrag von sbrunthaler »

Ferodo? Da nich. Aber bei Ralph-Schmitz-Autoteile, auch wenns der Shop nicht findet, sie haben sie. Über den netten Mitsu-Meister bestellen.
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: S: Ferodo FDS 986 und orig. Bremsscheiben(VA) für GEN2

Beitrag von sage24 »

is schon klar... nur wollte ich, beovr ich da was bestelle hier mal nachfragen ob diese jemand in der Garage hat... solls ja geben, dass jemand sich die falsch besellt hat oder so.
Die Gesuche bleiben eh nur einige Tage hier drin, dann schließe ich die Anfragen und bestelle mir die Sachen im Netz oder über Mitsubishi.
Antworten