Handlingunterschied 17" 18" 19"

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Handlingunterschied 17" 18" 19"

Beitrag von MuelliGTO »

icke39 hat geschrieben:
MuelliGTO hat geschrieben:den ganzen Wichtigtuern im M3 Audi RS4 o.Ä.
Griff ins Klo! Wenn du Thomas (3000GT) antwortest, dann nicht die Audi RS4 Fahrer schlecht machen 8-[ :-D :-D :-D

lol ich denke ihr wisst wie s gemeint ist und angreifen wollte ich persönlich eh keinen. Aber wenn man das ganze Wochenende im Brünnchen sitzt sieht man schon wer was kann und wer nicht und wer zwar die schnelle Karre hat aber zuviel braunen Schmuck in der Unterhose.

Richtig schnell fahren da meist die 911er GT´s und irgendwelche alten Kisten wo die Besitzer super Streckenkenntnis haben und es egal ist ob der Karren drauf geht.

Ein Bekannter macht regelmäßig Lichthupe bei Sabine Schmitz. Er hat nen E30 Touring mit 540i Motor/Getriebe und 17" Rädern.Im Moment arbeitet er an nem 4,4er der auf 5 liter gestrokert wird.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Handlingunterschied 17" 18" 19"

Beitrag von icke39 »

Ist ja auch nicht schlimm, ich fands nur lustig. Gibt hier im Forum noch ne andere Anekdote die so ähnlich läuft. (müsst ihr selber suchen ;-) )

Wir haben im Forum damit kein Problem, wir sind da locker. Aber lustig isses schon. :-D
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Handlingunterschied 17" 18" 19"

Beitrag von MuelliGTO »

Des stimmt und son E36 M3 muss nen übles Handling haben. denen konnte ich mit dem R36 Passat in den Kurven gut folgen und da haben die schon schön mitm Heck getanzt.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Handlingunterschied 17" 18" 19"

Beitrag von icke39 »

Zurück zum Thema:

18x9 scheint wohl für den GT ne Gute Wahl bezüglich Handling zu sein. Daher bin ich auf den Sommer gespannt. Da darf ich das dann auch erleben. ;-)
Antworten