Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Und an der Blinker/Scheinwerfer-Kombination.
Das mit dem Mittelteil würde ich auch so machen. Schwarz lackieren. . Ansonsten siehts ganz gut aus. Schön gepflegt.
Falko
Das mit dem Mittelteil würde ich auch so machen. Schwarz lackieren. . Ansonsten siehts ganz gut aus. Schön gepflegt.
Falko
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
thanks war auch ne schei.. arbeit den so hinzubekommen, vor allem weil die gen 1 schweller erst nich passen wollten....
die blinker und das Mittelteil hatte ich auch noch vor
was die front angeht...blinker kommen in weiss vom gen2 rein und wegen der stossstange bin ich am überlegen ob ich mir selbst was baue od. die vom 99er gen 3 nehme (klappis sollen aber bleiben)
hat zufällig jemand nen pic von der erwähnten spoilerlippe der venturie sst? klingt interessant....
greetings
die blinker und das Mittelteil hatte ich auch noch vor
was die front angeht...blinker kommen in weiss vom gen2 rein und wegen der stossstange bin ich am überlegen ob ich mir selbst was baue od. die vom 99er gen 3 nehme (klappis sollen aber bleiben)
hat zufällig jemand nen pic von der erwähnten spoilerlippe der venturie sst? klingt interessant....
greetings
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Original Gen3 Stoßstande und Klappis geht net. Es gibt bei 3SX eine Stoßstande für Gen1 in Gen3 Optik, die käme in Frage.
Gen3 Front geht entweder nur mit Gen3 Lampen und Blinkern oder mit Stealth Gen2 Lampen und Blinkern.
Gen3 Front geht entweder nur mit Gen3 Lampen und Blinkern oder mit Stealth Gen2 Lampen und Blinkern.
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
das die org. nich passt war mir schon klar, hatte das problem ja schon mit den schwellern
aber was nich passt wird passend gemacht,oder nich?!
trotzdem danke für den tipp mit 3sx
hier mal nen pic was ich mit photoshop gemacht hab....so ähnlich soll er mal aussehen.....
aber was nich passt wird passend gemacht,oder nich?!
trotzdem danke für den tipp mit 3sx
hier mal nen pic was ich mit photoshop gemacht hab....so ähnlich soll er mal aussehen.....
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Man kann es jetzt nicht genau erkennen aber der Frontstoßfänger den du da reingebastelt hast sieht mehr aus wie der frühere GT-Pro PureForm bzw. jetzige Cianci Torino aus:
Die Form ist grob angelehnt an die Gen3 Front.
Als der noch von GT-Pro gebaut wurde gabs es auch eine oder zwei Produktionsreihen für Gen 1 mit passenden Ausschnitten für Klappis. Cianci baut die leider nicht mehr.
Die Form ist grob angelehnt an die Gen3 Front.
Als der noch von GT-Pro gebaut wurde gabs es auch eine oder zwei Produktionsreihen für Gen 1 mit passenden Ausschnitten für Klappis. Cianci baut die leider nicht mehr.
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Also die Hutze in der Motorhaube würde ich weglassen. Hast eh schon keinen Turbo, d.h. es fehlt noch etwas Leistung und dann noch so einen Widerstand, das gibt Abzüge in der Geschwindigkeit. Falls allerdings nur die Optik zählt, ist das ne Überlegung wert Wie oft bist du denn auf dem "Festland". Auf der Insel isses eh net so mit schnell fahren oder?
Falko
Falko
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
@tiberius.....stimmt, die sieht ähnlich aus, ich hab aber ne andere (glaub extreme dimension) benutzt und bearbeitet....
@icke.....die hutze von der celica war erstmal nur nen test.....optisch is sie allerdings schon geil....mal sehen (an dem non turbo kann ich ja leider nix ändern auch wenn ich gern mehr leistung hätte)
na so 180km/h gehen auf der insel auch is halt nur nich erlaubt...
bin ca. 4-5mal im jahr mit der ,,fat lady,, aufm festland, meissten gehts dann nachhause ellis und freunde besuchen (am 12.3. wieder)...vielleicht sieht man sich ja mal, sind ja nur 1 1/2std. von dagebüll
@icke.....die hutze von der celica war erstmal nur nen test.....optisch is sie allerdings schon geil....mal sehen (an dem non turbo kann ich ja leider nix ändern auch wenn ich gern mehr leistung hätte)
na so 180km/h gehen auf der insel auch is halt nur nich erlaubt...
bin ca. 4-5mal im jahr mit der ,,fat lady,, aufm festland, meissten gehts dann nachhause ellis und freunde besuchen (am 12.3. wieder)...vielleicht sieht man sich ja mal, sind ja nur 1 1/2std. von dagebüll
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Extreme Dimensions ist dafür bekannt die Designs anderer Firmen hemmungslos zu kopieren. Die haben auch Kopien sämtlicher japanischer Bodykits im Angebot.GTO-Driver hat geschrieben:@tiberius.....stimmt, die sieht ähnlich aus, ich hab aber ne andere (glaub extreme dimension) benutzt und bearbeitet....
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
sieht man irgendwie auch.....aber wenn man sparen od die teile dann noch selber bearbeiten will sicher ne möglichkeit....
hier ist das org.
wenn die beiden oberen öffnungen nich wären dann wäre sie perfekt.....weiss nur nich was unser ,,toller,, deut. tüv dazu sagt...das könnte nen problem werden
hier ist das org.
wenn die beiden oberen öffnungen nich wären dann wäre sie perfekt.....weiss nur nich was unser ,,toller,, deut. tüv dazu sagt...das könnte nen problem werden
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Das ist im Original die Front von Bomex. Die hat noch seitlich Lufteinlässe die man auf deinem Bild nicht sieht, die sehen ziemlich seltsam aus.
Nicht mein Geschmack jedenfalls. TÜV Probleme gibts bei solchen Teilen normalerweise immer.
Nicht mein Geschmack jedenfalls. TÜV Probleme gibts bei solchen Teilen normalerweise immer.
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Die beiden Öffnungen sind schnell zugemacht. Und wenn du einen kulanten TÜV hast, reicht ein Materialgutachten zur Eintragung, z.B. das vom Heckspoiler.
- GTO-Driver
- Beiträge: 306
- Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
- Wohnort: Roermond / The Netherlands
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
omg. die is das(wusste doch das ich die schonal wo gesehen hab) ....nee nich noch mehr lufteinlässe....
na dann muss ich wohl doch die gen 3 sst anpassen, da dürfte der tüv nix sagen, das is ja gewissermaßen nur nen austausch von serienteilen....sonst hätte ich ja beim heckflügel auch nen problem [-o< (der is auch noch nich eingetragen...aber da ja der org. stealth heckspoiler in den papieren eingetragen is hats mir zumindist die polizei bisher geglaubt)
na dann muss ich wohl doch die gen 3 sst anpassen, da dürfte der tüv nix sagen, das is ja gewissermaßen nur nen austausch von serienteilen....sonst hätte ich ja beim heckflügel auch nen problem [-o< (der is auch noch nich eingetragen...aber da ja der org. stealth heckspoiler in den papieren eingetragen is hats mir zumindist die polizei bisher geglaubt)
Re: Moin, ich bin der neue und komme jetzt öffters... *grins*
Wenn man es genau nimmt, dürfte das Gen.3 Bodykit in Deutschland nicht zugelassen sein, weil es das Auto so bei uns nicht zu kaufen gab und somit die Anbauteile nicht geprüft wurden. Weiß aber nicht ob das jetzt 100%ig stimmt. Glaube das so mal gehört zu haben. Ist glaub ich in der Schweiz ähnlich mit dem großen Heckpoiler der Supra MK4. Der ist dort meines Wissens auch nicht zugelassen, obwohl es ein Originalteil ist.