Angriff!! 3000GT wehrte sich!

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Sehr gut.

Hätte mich auch gewundert.
Es ist halt so: Kommt einer zur Polizei und zeigt was an, geht die erstmal davon aus, dass der Anzeigeerstatter auch einen Grund hat dafür.
Um die andere Seite noch zu Wort kommen zu lassen, wird dann eben ein Anhörungsbogen versendet.

Hast du dir überlegt, dem Smart Fahrer für diese Frechheit eins reinzuwürgen? :evil:

Leider wäre dabei ohne Zeugen auch nix bei rausgekommen.
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi JJ,
ihm noch eins reinzuwürgen hätte mich wieder viel Nerven und Geduld gekostet. Und gebracht hätte es letztendlich auch nichts. Mit solchen Leuten muss man halt vorsichtig sein und die Verkehrsordnung nicht bis zum letzten ausreizen. Es geht zwar meist gut für einen selber aus aber der ganze Ärger ist es einfach nicht wert. Weitere lustige Geschichten zu dem Thema folgen in Kürze.

GT Gruss
Björn
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ja das sehe ich dann auch so. Die Arbeit und den weiteren Ärger hast du dann halt.

Mich stört nur, dass solche feinen Herren bei sowas ungeschoren davonkommen.


Hab auch noch ne kleine Geschichte:

Tatort Autobahn. Täter Audi A4 Fahrer.

Da bin ich noch mit meinem 200sx unterwegs gewesen (also bis vor 2 Tagen) aber die Geschichte ist schon ein Jahr alt.
Also ich fahr auf der Autobahn. Ich häng hinter einem LKW der sich grad mit einem anderen ein Elefantenrennen liefert.
Von hinten kommt ein schwarzer Audi A4. Vorgängermodell vom jetzigen. Der Kerl kommt angeblasen wie verrückt bremst ab, kriecht mir fast ein den Kofferraum rein. Der verharrt paar Sekunden hinter mir und zieht rüber auf rechts.
Ich denk mir schon... na was hat er denn jetz vor. Als nächstes beginnt der zu beschleunigen will zwischen mich und den LKW fahren.
Da waren ca. 20-40 m Abstand.
Ich hab in dem Moment auch bissl Gas gedrückt. Er konnte deshalb nicht einscheren. (Also die LKW´s waren zu dem Zeitpunkt fast genau nebeneinander. Das Einscheren hätte ihm reichlich viel gebracht)
Der sieht das und versucht mich zum Bremsen zu bringen. Bin allerdings weitergefahren (ok das war bissl stur von mir).
Die Kotflügel waren kurzzeitig weniger 30-50 cm zusammen.
Der merkt, dass er nicht weiterkommt und zieht rechts auf den Seitenstreifen.
Dann überholte er die noch nebeneinander fahrenden LKW.


Also ich hab bis jetzt noch nichts Schlimmeres im Straßenverkehr erlebt.
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

ich habe da auch mal was gefährliches erlebt,

nach dem ausgang fuhren wir auf der autobahn nach hause, (im meinem vorherigen auto pajero sport) als vor uns ein österreicher wegen überholmanöver auf die linke spur wechseln wollte. (wir fuhren auch rechts ) dann kam von hinten ziemlich zügig ein schwyzer (kt. schwyz nicht schweizer ) mit seinem kleinwagen tempo 150- 160 angebraust und machte dem österreicher nach annäherungsversuchen am arsch ca. 1m bei tempo 120-130 per lichthupe drauf aufmerksam, dass er sich nach rechts bewegen soll. dann gehts los. der öster geht auf die !bremse! der schwyzer knallt ihm fast rein und hupt und weicht nach rechts aus und überholt. das passt dem öster nicht und wezt dem schwyzer hinterher mit licht hupe. ( aggression hoch2 ) nach anschliessendem überholmanöver des östers quetsche ich mich mit meinem wagen dazwischen, um die zwei zu trennen. gelingt zuerst auch. dann verlässt der öster die autobahn ( denke aber heute noch, dass der nicht wirklich auch da raus musste, wenn ihr wisst was ich meine) und der schwyzer hinter mir hat das mitbekommen und heizte dann auch noch raus. da ich aber auf der bahn blieb, weis ich bis heute nicht was aus den beiden wurde amen.
_3000GT
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2003, 03:31
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

..::: GTO :::..

Beitrag von _3000GT »

Ja ja... jede menge leute aus dem gebiet CH :D

P.S: Ausserdem ist es ja in der schweiz bekannt... wenn jemand aus dem balkan berreicht kommt. Jugo zu sagen ich ja eh einfacher... :?

Zum guten glück gibts in der schweiz fast keine rassisten (Ironisch...) :evil:

Mitsuswiss... das weg de frag wo mer gstellt hesch, Ehrlich gseit kei ahnig. Frög mal im forum na. :wink:
Antworten