Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von Interceptor »

Ja schon irgendwie seltsam, viele Frauen reagieren irgendwie verhalten gegenüber einem 3000GT - Sunny mit Ihrem GT hier ist da eine Ausnahme.

Deine Freundin ist aber schon einmal in einem Mustang gesessen? Dagegen ist ein GT richtig Übersichtlich und auch nicht breiter und länger als ein GT. Sicher, an die Kupplung des GT muss man sich gewöhnen - geht aber recht schnell.

Naja wie auch immer 8-[ O:)
Shiny
Beiträge: 33
Registriert: 15 Aug 2009, 16:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von Shiny »

Interceptor hat geschrieben: Deine Freundin ist aber schon einmal in einem Mustang gesessen? Dagegen ist ein GT richtig Übersichtlich und auch nicht breiter und länger als ein GT. )
das ist noch ein anderes Thema 8-[
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von Daniel »

Also meine Freundin möchte schon mit dem GT fahren, aber ob sie damit klar kommen würde ist die andere Frage? Es stimmt schon, dass der GT groß und unübersichtlich ist wenn man von einem normalen Auto umsteigt, aber man(n ???) gewöhnt isch relativ schnell daran. Ich bin zwar noch keinen Mustang gefahren, aber mir kommt täglich einer auf dem Weg zur Arbeit entgegen und vor ein paar Tagen stand einer im Parkhaus neben mir. War aber leider mit meinem Audi unterwegs und hab jetzt keinen direkten Größenvergleich zum GT, aber ich finde dass der Mustang ein anderes Kaliber ist und dagegen sogar der GT klein aussieht.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von sbrunthaler »

Hmm. Ich habe mal meine Berufspläne wegen einer Freundin geändert. 6 Monate später hatte sie einen Anderen, aber der Job war weg...

Grüsse,
Stefan B.
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von RoadRunner »

Krass, das wegen einer Frau [-X
Ich mein man muss auch seine Träume leben und nicht ihre Träume. Weil das kannst auch andersrum mit nem Stang sehen.

Ich weiß jetzt nicht ab meine was gegen den GT hat, aber auch wenn, würe sie sich net trauen was zu sagen weil sie genau weiß das es nix bringt. Ich mein irgendwo mus man auch genug Mann sein und selbst entscheiden was man fährt. Denn wen sich die Fruendin/Frau schon ins Hobby einmischt, wo soll das dann enden................. :-"

PS: Meiner Frau gefällt übrigens der Mustang auch. Ich kauf mir ja regelmäßig die Chrom & Flamen(übrigens immer noch) da ich ja Corvette Fahrer war, und meine Frau dan die Zeitschriften immer durchblättert, hat sich mich schon des öfteren über den Stang angesprochen und gemeint das der schön aussieht und ihr gefallen würde. :-D
Naja ich kauf ihn aber trotzdem net :badgrin:

Gruß Andy
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von Daniel »

Sehe ich genauso. Zum Glück mischt sich meine nicht ein. Obwohl ich auch sagen muss, dass sie sehr viel Geduld mit mir und meinem Hobby aufbringen muss. :-"
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Shiny´s 3000GT (NEUZUGANG)

Beitrag von RoadRunner »

Daniel hat geschrieben:Obwohl ich auch sagen muss, dass sie sehr viel Geduld mit mir und meinem Hobby aufbringen muss. :-"
dito ;-)
Antworten