Spät aber doch

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
zerogt19101990
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2009, 17:47

Spät aber doch

Beitrag von zerogt19101990 »

Hallo Leute
Tut mir leid das ich mich erst so spät vorstelle
Ich heiße manuel und komme aus Tirol (österreich)

Ich bin schon seit ich 14 bin ein GT fan
Als sich damals mein Bruder einen 3000gt geholt hat und ich den Wagen zum ersten mal gesehen habe wusst ich
dass ich irgendwann auch so einen Wagen haben werde! nun jetzt habe ich einen und muss ihn aus Familieren gründen wieder verkaufen!

Mein Fahrzeug ist ein 93 GT TT Aus Amerika
in Rot mit einer Beigen lederausstattung

Bis jetzt hat mir der Wagen nur einmal Probleme bereitet und das war wegen der Leistung ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Ich hoffe das ich in 1 1/2 Jahren finanziel wieder in der Lage bin mir einen GT zu leisten!

liebe grüße aus Tirol
Manu
Antworten