Scheibenwischergestänge abnehmen...

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Scheibenwischergestänge abnehmen...

Beitrag von maddze »

Hallo Leute,

da meine Scheibenwischergestänge etwas angeschlagen sind, würde ich diese gerne wechseln, habe auch passenden Ersatz hier... jetzt meine Frage, kann ich einfach die einfach abnehmen oder muss ich da auf etwas achten? Hinten habe ich es schon versucht, war auch kein Ding und ich hatte direkt das Gestänge ab... vorne allerdings war nachdem ich die Schraube abgenommen habe es nicht möglich das Gestänge einfach abzunehmen (vielleicht ist es nur von der langen Zeit, fest angpresst?), wollte nicht zuviel Gewalt anwenden... hängen da evtl. doch irgendwelche Sachen dran oder kann man die garnicht so einfach abnehmen?

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß,
maddze
Antworten