Hallo Freunde, des schönsten und technisch tollsten Auto

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Hallo Freunde, des schönsten und technisch tollsten Auto

Beitrag von jk »

mein Name ist Jonny, ich fahre seit ca 6 Jahren einen Schwarzen 3000GT 1st. Modell dieses Fahrzeug war bei MMC ein "Erprobungsfahrzeug" also eines der Ersten hier in Deutschland. Seit nunmehr 160000 KM sind wir ein Team, und mein schwarzer Freund hat mich NIE im Stich gelassen. :D
ICh freue mich das ich diese Forum gefunden habe, denn bisher war ich "der einsame Reiter" und konnte mich nicht mit anderen GT Freunden austauschen. Klar kenne ich einige Probs , ( die geschichte mit dem Wischwasserfüllstand, Active Aero zicken, ach ja und Radlager hinten Rechts kenne ich auch, aber Wie gesagt, ein tolles zuverlässiges Fahrzeug.
Zu Mir ich bin 35 Jahre alt und bin ein Sternzeichen Fischkopp... neee "Stier", meine Hobby´s sind wirklich 3000GT fahren aber 98% Ruhige Gangart und 2 % Schön forsch.
Außerdem natürlich den Compiuder aber damit verdiene ich meine Knete.

Ach ja Unterhalt muss ich auch Zahlen .. für mein Baby der 3000GT ( Steuern und Versicherung) :shock:
Ein Bild kommt noch von meinem Ross.... also ersteinmal cu
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Willkommen im Club :D,

aus SH bist du ja nun schon der Dritte. Damit sind wir, gemessen am Bevölkerungsanteil klar am stärksten hier vertreten 8).

Gruß
Manfred
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

fein, das beweist mal wieder wir fischköppe haben geschmack...ohne rücksicht auf die geldbörse...;-)
zu dritt hmmm wo kommt den nummer 3 her ?
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Nummer 3 (bzw. 2) ist Dennis aus Neumünster. Sein GT streikt aber gerade und er muß sich mit dem Vorbesitzer streiten.

Das reicht doch schon für ein Nordtreffen :D.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugo »

Schön das du zu uns gefunden hast!

Ein fischkopp bin ich nicht aber für eine halbe Stunde am 27ten in Syke.

:P :D :P
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Na ja Hugo,

Syke bei Bremen und Schleswig-Holstein ist schon ein Eckchen auseinander.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Willkommen auch von mir.

Bin gewissermaßen auch ein Nordlicht. Wenn auch nur Norden von Bayern :wink:
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

Hi JJ,

ein hübsches Pferdchen hast du dir da zugelegt... Erkan würde sagen Reeesspekt alder!.
Wie du schon sagtes die Roten Applikationen sind geschmacksache... ich werde morgen Mal Fotos von Meinem Liebling einstellen.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Muss sagen, die gefallen mit mittlerweile. Passt gut zur Tachobeleuchtung. Aber hab ja selbst noch viel Zeit drüber nachzudenken was rein soll und was nicht.

Nur sollt ich das Auto damit nicht unbedingt blau lackieren lassen.

Bin auf deine Pics gespannt.
Antworten