Suche Parts Catalog

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
noggler
Beiträge: 95
Registriert: 11 Dez 2006, 18:21

Suche Parts Catalog

Beitrag von noggler »

Hi, kann mich diesbezüglich jemand per pm kontaktieren?
Oder kann mir einer eine kopie vom Katalog wo das hinterteil vom GT drauf ist geben?

Danke
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Suche Parts Catalog

Beitrag von Tiberius »

Ich glaube nicht dass es das in gedruckter Form gibt. Das Teilesystem von Mitsubishi heisst CAPS und ist ein (grausam veraltetes) Windows Programm. Die Bedienung von dem Ding ist ziemlich ätzend.
Eigentlich darf das natürlich nicht an Endkunden abgeben werden aber es kursieren einige Versionen davon im Internet.
Jeff Lucius hat auf www.stealth316.com einen Downloadlink, hier im Forum wurde es auch schonmal gepostet.
Benutzeravatar
papa007
Beiträge: 45
Registriert: 16 Aug 2008, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Suche Parts Catalog

Beitrag von papa007 »

Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Re: Suche Parts Catalog

Beitrag von 96'Stealth »

das ist aber nur für die US/Japan modelle Z11/Z15/Z16
Benutzeravatar
papa007
Beiträge: 45
Registriert: 16 Aug 2008, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Suche Parts Catalog

Beitrag von papa007 »

Bis jetzt haben die Teilenummern immer gepasst...
Ist ja auch nur als Hilfe gedacht...
Mein Mitsu Händler brauchte vor kurzem sogar mein Caps wegen einem Ami-Eclipse 3,0 V6...
:-)
Antworten