Treffen Dennis27 / MaGu

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Treffen Dennis27 / MaGu

Beitrag von MaGu »

Hier mal 2 Bilder von unserem gestrigen Treffen:

Bild

Bild

@Boldeman
Das Geheimnis deines Spiegels ist geklärt: Der Spiegel am Typ 1 hat diese markante Linie nicht, also hast du rechts einen Typ 1 Spiegel an deinem GT :lol: .

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi MaGu,
vielen Dank für die Info. Ich weiss auch schon ganz genau wo der herkommt. An dem Auto wurde mehr gemurkst wie sonst was. Der Händler bei dem ich gekauft habe wollte es nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und hat mir Schadensersatz gezahlt.
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Manfred

ich war die letzten Tage ziemlich im Stress und konnte deshalb noch nicht Danke sagen für eure Glückwünsche was ich hiermit nachholen möchte, Christine und ich haben den Leuten auf der Geburtstagsfete erstmal von unserem Treffen erzählt und geschwärmt, hoffe das wir das bald wiederholen dann bringe ich auch meine Kamera mit!

Viele Grüße

Dennis
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Na wie wäre es mal mit einem zweiten Nordlichter Treffen ?

Beitrag von jk »

jetzt vielleicht mal zu dritt ?, Autos angucken, fachsimpeln , was nettes essen, Foto´s machen, ???

Ich wäre Bereit irgendwo in HH oder SH hinzukommen....
jonny
Antworten