Was mit der kiste?

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
leider nur ein fan
Beiträge: 6
Registriert: 08 Okt 2008, 22:09
Wohnort: Suhl Thür.

Was mit der kiste?

Beitrag von leider nur ein fan »

also autos bauen können sie ja nicht gerade gut, aber fahren dafür um so besser....

http://www.youtube.com/watch?v=SV29FnEBx4o
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Was mit der kiste?

Beitrag von Interceptor »

Hyundai hat in den letzten Jahren mächtig zugelegt, was den Automobilbau angeht.

Der neue 2009 Hyundai Genesis Coupe V6 (306PS) hat Potential: http://www.youtube.com/watch?v=e4AdaIVkS_E
Benutzeravatar
leider nur ein fan
Beiträge: 6
Registriert: 08 Okt 2008, 22:09
Wohnort: Suhl Thür.

Re: Was mit der kiste?

Beitrag von leider nur ein fan »

Also das sie in sachen leistungsentwiklung gelernt haben bezweifel ich nicht.

aber ich schraube zu oft kias und hyundais um noch daran zu glauben das das gute autos sind!
zb.
Kia Carnival 4 jahre alt etwa 70000km gelaufen getriebe schaden rep kosten ca 3500 euro :fast wirtschaftlicher totalschaden
Kia Picanto neu angeliefert windlauf blech verostet und das nicht nur oberflächlich

ach das könnte jetzt ewig so weiter gehen habe denn carnival motor schon bestimmt jeweils 4 mal ausgebaut 2.9 crdi und denn v6 auch
und im grundsatz änderte sich bis jetzt nicht viel.....

Ich warte noch auf denn Kia\Hyundai der mir das gegenteil beweist
Antworten