MaGu

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

MaGu

Beitrag von MaGu »

Hallo zusammen,

ich heiße Manfred, bin 45 Jahre alt, von Beruf Versicherungsbetriebswirt und lebe in Tornesch, ca. 30 km westlich von Hamburg.

Seit Anfang Dezember 2002 bin ich Besitzer eines silbernen 3000 GT, EZ 9/2000.

Der Wagen ist 30 mm tiefer gelegt, ansonsten alles Serie.

Mittlerweile sind fast 47.000 km auf der Uhr.

Bild unter http://magu0.bei.t-online.de/Bilder/autos/3000gt.jpg

GT-Grüße
MaGu
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Mehr Bilder

Beitrag von MaGu »

Na, wenn Cero das kann, probier ich's auch mal:

Bild

oder so

Bild

und von vorne

Bild

Gruß
MaGu
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Hi,
Hab grad mal die Gebrauchtwagenseiten durchforstet und da ein paar Bilder gesehen. Da kam mir der Gedanke "Den kennst du doch irgendwo her"

Zumindest die Bilder decken sich mit deinen. Warum verkaufst du deinen GT?
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo JJ,

eigentlich möchte ich nur eine Wertbestimmung machen. Ich liege noch immer mit dem Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, im Clinch. Da der gegnerische Anwalt nun zumindest Verhandlungsbereitschaft signalisiert hat - mal schauen.

Da ich noch den Mangel der fehlenden Ölwechsel zwischen den Inspektionen nennen muß, ist auf jeden Fall Verhandlungsspielraum drin. Gelitten hat der Motor darunter wohl nicht. Die Werkstatt meint auch, wenn der Wagen "normal" gefahren wird, könnte es eigentlich keine Probleme geben.

Sollte mich jemand geldlich zu sehr überzeugen :D, könnte ich aber schwach werden. Wir liebäugeln nämlich derzeit auch mit einem Hausneubau. Allerdings rennen mich die Angebote bisher nicht um und verschenken werde ich ihn garantiert nicht.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ah alles klar.

Mal ne andere Frage: Hast du ne Ahnung ob man die Klappscheinwerfer von der V1 in die V2 einbauen kann.
Eigentlich müsste der Platz dafür da sein. Will mir nämlich einen mit Klappscheinwerfer holen. Die meisten haben mir zu viel km runter oder die angegebenen sind nicht "echt"

Von der Optik her gefallen mir die Klappscheinwerfer wesentlich besser.
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Der Platz mag vielleicht reichen, aber dann passt die Haube auch nicht mehr. Der Austausch dürfte dann mit dem ganzen Vorderwagen enden.

Ich finde gerade die kleinen Kulleraugen gut. Reine Geschmackssache. Die Gen1 haben natürlich schon durch ihr Mindestalter eine entsprechende Geschichte hinter sich.

Gruß
Manfred
Antworten