hallo moin
wie man sieht hab ich schon nen anderen thread offen aber is nen andere thema.
da die non turbo variande nur 205 oder 228ps hat....kann man damit auch wirklich seinen spaß haben? gibt es hier denn nen paar non turbo faher ?
Gen1 SL, kann man samit seinen spaß haben?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 13 Sep 2007, 21:16
- Wohnort: Berlin
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 13 Sep 2007, 21:16
- Wohnort: Berlin
Re: Gen1 SL, kann man samit seinen spaß haben?
Berlin3000 hat geschrieben:hallo moin
wie man sieht hab ich schon nen anderen thread offen aber is nen andere thema.
da die non turbo variande nur 205 oder 228ps hat....kann man damit auch wirklich seinen spaß haben?oder gibt es einen vergleich zu anderen wagen (zb beschleunigung) auf deutschen straßen? gibt es hier denn nen paar non turbo faher ?
ich nochmal
ich habe beides einen Turbo Gen 1 mit 286PS und einen US Base GT mit ca. 180PS und Automatik...
naja, auffallen tut man damit immer, Fahrspaß ist natürlich im Turbu weiten besser, allein wenn der Turbo einsetz ist das natürlich schon ein Unterschied, den der Nichtturbo ja nunmal nicht hat.
Vom Handling her, (ich habe meinen Baby GT etwas modifiziert) nehmen sich beide nichts, der Base GT (da FWD) zieht sich aufgrung der breiten reifen ziemlich gut um die Kurve. Nur Autobahn fahren macht keinen Spaß, da (wegen US Modell und Automatik) bei ca. 210km/h abgeriegelt ist. Das sind 4300 U/min im 4. Gang....
ist immer eine Frage was man möchte. Auffallen und Show, oder Fahrspaß pur....na oder eben beides
Gruß
Falko
ich habe beides einen Turbo Gen 1 mit 286PS und einen US Base GT mit ca. 180PS und Automatik...
naja, auffallen tut man damit immer, Fahrspaß ist natürlich im Turbu weiten besser, allein wenn der Turbo einsetz ist das natürlich schon ein Unterschied, den der Nichtturbo ja nunmal nicht hat.
Vom Handling her, (ich habe meinen Baby GT etwas modifiziert) nehmen sich beide nichts, der Base GT (da FWD) zieht sich aufgrung der breiten reifen ziemlich gut um die Kurve. Nur Autobahn fahren macht keinen Spaß, da (wegen US Modell und Automatik) bei ca. 210km/h abgeriegelt ist. Das sind 4300 U/min im 4. Gang....
ist immer eine Frage was man möchte. Auffallen und Show, oder Fahrspaß pur....na oder eben beides
Gruß
Falko
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 13 Sep 2007, 21:16
- Wohnort: Berlin
problem ist nur das meiner 205ps (laut fahrzeugschein) hat und schaltgetriebe hat kann man anhand eines bildes vom motor sehen ob es der ist mit 228ps???icke39 hat geschrieben:ich nochmal
ich habe beides einen Turbo Gen 1 mit 286PS und einen US Base GT mit ca. 180PS und Automatik...
naja, auffallen tut man damit immer, Fahrspaß ist natürlich im Turbu weiten besser, allein wenn der Turbo einsetz ist das natürlich schon ein Unterschied, den der Nichtturbo ja nunmal nicht hat.
Vom Handling her, (ich habe meinen Baby GT etwas modifiziert) nehmen sich beide nichts, der Base GT (da FWD) zieht sich aufgrung der breiten reifen ziemlich gut um die Kurve. Nur Autobahn fahren macht keinen Spaß, da (wegen US Modell und Automatik) bei ca. 210km/h abgeriegelt ist. Das sind 4300 U/min im 4. Gang....
ist immer eine Frage was man möchte. Auffallen und Show, oder Fahrspaß pur....na oder eben beides
Gruß
Falko
liebe grüße