Roter Gen 2 in Griechenland in Paralia.....??

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Sale
Beiträge: 57
Registriert: 21 Sep 2006, 22:41
Wohnort: Neuhausen

Roter Gen 2 in Griechenland in Paralia.....??

Beitrag von Sale »

War in Griechenland in Urlaub und wahr mit dem Quad unterwegs....da überholt mich in einer Gerade ein Roter GT Gen.2 Deutsche kennzeichen.....war das einer von uns ???
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

na nicht das sich Stefan verfahren hat? Der wollte doch nach Südtirol.... :-k :-k :-k
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Ja, ist das denn nicht kurz hinter Athen?

](*,)

Gruss,
Stefan B.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Kommt drauf an wie man "kurz" definiert.
In einem Bugatti Veyron ist der Unterschied zwischen Südtirol und Athen ein kurzes Tippen aufs Gaspedal :-D
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Kevin,

auch mit dem Veyron sind deutlich über 2000 km kein "kurzes Antippen des Gaspedals" O:) Hätte spontan nicht gedacht, dass es über 2000 km sind ... gedanklich lag ich spontan bei max. 1000 km (deutlich zu meinem Vorteil gerundet 8-[ ).

Ein Internetroutenplaner gab für "BOZEN => ATHEN" ca. 2100 km und ca. 20,5 Std. aus ... da war ich platt.

Gruß Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Hatt mich nur grad an den Veyron Test von Jeremy Clarkson erinnert. Der war in Frankreich unterwegs und hat erzählt dass das Ding bei Vollgas seinen Tank in 20 min leer getrunken hat.
Es wär ihm allerdings nicht klar was ihm bei über 400km/h zuerst ausgeht: das Benzin oder Frankreich :-D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Wisst Ihr an was ich hier gerade denken muß, wenn ich den Thread lese: :-D
Pilot: Guten Morgen, Bratislava.
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
Pilot: Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
Tower: Hier ist wirklich Wien.
Pilot: Wien?
Tower: Ja.
Pilot: Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
Tower: Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.
:-w :lol:
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Tiberius hat geschrieben:Hatt mich nur grad an den Veyron Test von Jeremy Clarkson erinnert. Der war in Frankreich unterwegs und hat erzählt dass das Ding bei Vollgas seinen Tank in 20 min leer getrunken hat.
Es wär ihm allerdings nicht klar was ihm bei über 400km/h zuerst ausgeht: das Benzin oder Frankreich :-D
Diese Folge kenne ich ... wollte fast schon die Zeit mit Tankstop ermitteln #-o , hatte (mangels Zeit) zum Glück dann doch keine Lust dazu.

Gruß Thomas
Antworten