Silberner Gen.1 in Rosenheim

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Silberner Gen.1 in Rosenheim

Beitrag von rossi »

Heute 19.7.07 in Rosenheim vorm Mitsubishi Autohaus Gassner stand ein silberner Gen.1 mit Rosenheimer Kennzeichen. Habe noch nie eine Gen.1 in dieser Farbe gesehen.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Dürfte auch der einzige sein, silber gabs doch erst beim Gen2 oder??

:-k :-k
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Servus Icke
Hab ich auch gedacht,könnte aber auch ein grau gewesen sein,aber auch das gab es nicht für den GT.Vieleicht meldet sich ja noch der Eigner des GT´s und klärt uns auf.

Grüsse Rossi
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Oder irgendein Import. Weiß ja nicht was für Farben es in USA gab :-k :-k

Wär aber mal interessant zu wissen....
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Soweit ich weiss sind weltweit die Farben gleich gewesen da die Autos ja alle in Japan produziert wurden.
Die gelbe Beckenbauer Edition wurde hier in Deutschland umlackiert.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Farben

Beitrag von mitsublue »

Die verfügbaren Farben der GT waren/sind weltweit je nach Land teilweise unterschiedlich.
In den USA gab/gibt es z. B. auch weiß, Perlmuttweiß (metallic), weinrot (metallic), grünliches gelb (metallic), rotbraun, dunkelgrau.
Auch in Europa gab es Unterschiede, z. B. in der Schweiz Gen. 2 in schwarz.
Beckenbauer-gelb ist klar (umlackiert).
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Ja dunkelgrau könnte es gewesen sein.Diese ganzen silber und Grautöne kann man eh so schlecht unterscheiden, aber auf jeden Fall wars eine ungewöhnliche Farbe für den GT.

Grüsse Rossi
Antworten