Tour durch Mittel-/Norddeutschland

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Tour durch Mittel-/Norddeutschland

Beitrag von icke39 »

Hallo GT-Gemeinde,

wie ihr vielleicht wißt, werde ich am Freitag meinen neuen GT abholen und damit eine längere Fahrt unternehmen.

Diese Fahrt führt mich von Syke (Südlich von Bremen, B6) Richtung Minden/Hannover. Von da über die A2 Richtung Berlin und da in der Nähe bleibe ich von Samstag bis Montag. Danach zurück in den Norden über die A24, dann Richung Kiel (A21) und to huus. :-D

Falls ihr mich seht (schwarzer GEN1 mit RD Kennzeichen) ruhig mal Lichthupe etc, für spontanes Treffen. Würde das Auto gern mal nem erfahreren GT Fahrer zeigen und mir Tips holen. Oder wer Zeit und Lust hat schreibt mir ne PN bis Donnerstag abend, wegen TelNr und dann kann man sowas vorplanen. Wäre toll wenn das klappt, ansonsten muß ich bis zum Treffen warten 8-[

Allen ne Gute Fahrt,

gruß

ICKE
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Icke,

wenn du schon in Berlin bist, dann kannst dich ja einmal spontan mit Stefan treffen ;-)

Gruß Thomas
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

gute idee. hab ich mir auch überlegt. Mal kucken ob er sich meldet.

:)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Meld, meld.

Ich komme am Freitag spät wieder von einer Reise zurück (mit der Bahn ;-) ).
Am Samstag bin ich beim Drachenbootrennen in Wildau (als Teilnehmer), geht irgendwie von 9 bis 17 Uhr, danach Campusfest TFH Wildau.

Am Sonntag bin ich frei - oder mag jemand zum Drachenbootrennen kommen? Soll spassig sein, zumal ich noch nie in so einem Ding gesessen habe...

Just give me a call - PN!

Grüsse,
Stefan B.
Antworten