Sind in diesem Forum auch Stealth Driver Wilkommen?

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Sind in diesem Forum auch Stealth Driver Wilkommen?

Beitrag von 96'Stealth »

Hallo zusammen ich bin neu im Forum und wollte nur sichergehen das sich niemand daran stört wenn hier auch Stealth Fahrer dabei sind.

Zu mir:
ich fahre einen 1996 Dodge Stealth mit Jetzt 100008 Km laufleistung.
Es ist ein direktimport aus amerika (Keine Kanada version). Ich habe Ihn vor ca. 3/4 Jahr entdeckt und nach der Probefahrt war ich absolut vernarrt in den Wagen.
Zurzeit bin ich am abklären ob ich die 99'er 3000GT Front in die Schweiz kriege anschliessend versuch ich mein Wagen damit vorzuführen vieleicht klappts [-o< .
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Sind in diesem Forum auch Stealth Driver Wilkommen?
Natürlich!


Hallo 96’Stealth

zunächst vielen Dank für die Vorstellung und herzlich willkommen bei GT-driver.de (ein paar weitere Angaben zur Person z. B. im „Profil“ wäre nicht schlecht).

Der Stealth ja technisch und optisch mit dem GT weitgehend gleich, wir haben ja schon mehrere Mitglieder die einen fahren..

Noch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Stealth,

Gruß in die Schweiz
mitsublue
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Hallo.

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Wünsch dir auch noch in Zukunft gut Fahrt und viel Freude mit deinem Dodge.

Gruß vodasu
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus 96'Stealth,

viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem Stealth!

Gruß Thomas
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Stealth gerne hätte ich kein GT wurde ich mich für den Stealth entscheiden
Antworten