neuer GT Fahrer

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

neuer GT Fahrer

Beitrag von rossi »

Hallo, wollte mich kurz melden,bin seit einer Woche stolzer GT Besitzer (Gen.2 EZ.2000,bei Mitsubishi Händler gekauft,aus 1.Hand hat älterer Herr vorher gefahren,60Tkm,der Händler macht mir jetzt noch den 60Tkm Kundendienst mit Steueriemenwechsel(danke nochmal dafür hab ich auch erst hier im Forum erfahren) sonst hätte ich wohl nicht danach gefragt. Es sind auch noch die Original Felgen mit Winterreifen dazu, aber im Winter darf das gute Stück in der Garage bleiben.Eigentlich wollte ich mir einen Nissan 350z kaufen, und wollte mir den GT nur aus Spass einmal anschauen weil der Händler unweit von mir ist. Wie sagte einen mal so schön"Er kam, sah und kaufte.

Nochmal ein grosses Lob,es ist in super Seite die Ihr habt, habe mir schon viele Informationen geholt, da man ja sonst über den GT sehr wenig Infos bekommt.

Grüsse rossi
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Hallo und herzlich willkommen.

Wollte mir auch erst einen 350Z kaufen, aber bin inzwischen froh, dass es so gekommen ist wie es nun ist und ich einen 3000 GT fahre.

Viel Spaß mit deinem Fahrzeug!!

Gruß vodasu

P.S.: Aus welcher Gegend kommst du ?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo rossi,

herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Schön, dass unser Forum Dir geholfen hat. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und stets sichere Fahrt.

GT-Gruß nach Bayern
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Willkommen
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Ach von mir willkommen - da hast Du wohl den "Zwilling" von meinem erwischt, wenn das ein Mitsubishi-Händler war!
Grüsse,
Stefan B. (aus B.)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

sbrunthaler hat geschrieben:Ach von mir willkommen - da hast Du wohl den "Zwilling" von meinem erwischt, wenn das ein Mitsubishi-Händler war!
Grüsse,
Stefan B. (aus B.)
muhahahahahaha, mach "Drilling" daraus ..... könnte mein Sommer-GT sein, den ich mir im November 2006 gekauft habe :lol: :lol:

Gruß und Willkommen im Board.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus rossi,

viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem GT!

Gruß Thomas
Antworten