Aus Höflichkeit...;)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Schomby
Beiträge: 29
Registriert: 03 Jan 2007, 04:34
Wohnort: Berlin

Aus Höflichkeit...;)

Beitrag von Schomby »

Grüße in die Runde!

Leider besitze ich keinen GT und werde es wohl so schnell auch nicht tun, aber ich dachte mir mal, ich stelle mich dennoch aus Höflichkeit nach ein paar Jahren des Lesens kurz vor:
Mein Name ist Stefan, bin noch 29 und komme aus Recklinghausen in NRW. Derzeit fahre ich einen knubbeligen Fiat Marea mit unglaublichen 103 PS...er fährt halt... :-D

Nachdem ich vor kurzem wieder mal einen GT hier rumfahren gesehen habe, habe ich mich dann doch zum anmelden entschlossen. Schumi-GT fährt glaube ich keinen roten, oder...? Ansonsten hätte Herten nämlich gepasst... :)

So denn, mfg

Schomby
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Schomby,

Leider besitze ich keinen GT...

Trotzdem herzlich willkommen bei GT-driver.de. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Danke für die Vorstellung.

Schumi-GT fährt glaube ich keinen roten, oder...? Ansonsten hätte Herten nämlich gepasst...
Schumi-GT hatte einen blauen GT (Gen. 2 US). Soviel ich weiß, fährt er manchmal mit dem roten GT seines Vaters.

Also noch viel Spaß im Forum.

GT-Gruß
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Stefan,

dem Willkommensgruß schließe ich mich an ... viel Spaß im Forum!

Gruß Thomas
Schomby
Beiträge: 29
Registriert: 03 Jan 2007, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schomby »

Danke für die freundliche Aufnahme eines Markenfremden! :-D
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo Schombi,
willkommen im Forum, mein blauer ist jetzt in Riga, aber wie Albrecht schon geschrieben hat fahre ich auch den roten meines Vaters.

Viel Spass im Forum. bei Fragen schreib mir eine PN, bei der Entfernung.

Gruss Schumi GT
Antworten