Roter GT (Generation 1) in Hof/Saale

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

Roter GT (Generation 1) in Hof/Saale

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

war es einer von uns, der heute früh gegen 0:30 Uhr in Hof/Saale auf der zweispurigen Hauptader die Lichthupe aufblitzen ließ (kurz vor dem Ortsausgang)?



Konnte nur noch winken, aber das soll sich nach JJs Kurzeinführung "Wie erkennt man einen GT der Generation 1 von weitem?!" hoffentlich bald ändern.

Gruß Thomas, der diesen GT bereits zum 2. Mal gesehen hat!?
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

... heute früh wieder gesichtet ... ca. 0:30 Uhr an exakt der gleichen Stelle ... will mich hoffentlich nicht auflauern :-$

Bei der nächsten Begegnung werde ich einmal umkehren ... werde dann sicher ein neues Mitglied für das Forum gewinnen :^o

Gruß Thomas, der die nächsten Freitage um 0:30 Uhr genau aufpassen wird :-D
Antworten