Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
da meine Kollegen alle Evo Freaks sind hab ich da einige
Vergleichswerte.
Gegen einen Gabath Evo 6 (440 PS, 510 NM, 1250 KG) mache
ich mit meinem GT keinen Stich. Das Gerät ist die Hölle.
Gewicht, Semislicks, perfekt abgestimmt, das geht das Teil.
Mit den normal gemachten Evo 8/9 (360 PS) fahr ich ganz normal
mit bzw. hab Vorteile von 0-100 und ab 200 km/h.
Sobald es ernsthaft Kurvig wird, oder die dritte Kurve
scharf angebremst wird bist mit dem GT ende Gelände...
Vergleichswerte.
Gegen einen Gabath Evo 6 (440 PS, 510 NM, 1250 KG) mache
ich mit meinem GT keinen Stich. Das Gerät ist die Hölle.
Gewicht, Semislicks, perfekt abgestimmt, das geht das Teil.
Mit den normal gemachten Evo 8/9 (360 PS) fahr ich ganz normal
mit bzw. hab Vorteile von 0-100 und ab 200 km/h.
Sobald es ernsthaft Kurvig wird, oder die dritte Kurve
scharf angebremst wird bist mit dem GT ende Gelände...
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Österreichisch für Anfänger
Für unsere Leser aus nördlichen Gefilden:
grausliche -----> grausam
schiache ----> häßlich
Jetzt warte ich auf jemand, der ein Fahrzeug plattdeutsch beschreibt
grausliche -----> grausam
schiache ----> häßlich
Jetzt warte ich auf jemand, der ein Fahrzeug plattdeutsch beschreibt
- Mitsi-Driver
- Beiträge: 51
- Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
- Wohnort: Basel (CH)
- Kontaktdaten:
Oh hoffentlich liest das keiner vom Evo Forum sonst gibts gleich wieder Diskussionen. Gewagte Aussage würd ich mal sagen.Mitsi-Driver hat geschrieben:Der EVO ist und bleibt halt der kleine Bruder vom GT.
Ich hab mal nen Sportwagentest aus dem englischen Fernsehen gesehen wo unter anderem George Burns (dessen damaliges "Arbeitsgefährt" bekanntermassen ein Evo 7 war) mehrere Fahrzeuge hinsichtlich Handling getestet hat. Da war so quer durch die Bank von allen Kategorien was dabei, unter anderem ein Gen2 GTO.
Das Urteil war gelinde gesagt vernichtend. Der GTO ist aufm drittletzten Platz gelandet.
Hallo tiberius,
kannst doch keinen GTO mit einem deutschen GT vergleichen.( ECU
)
Vom gesamten gessen ist unser GT Sportwagen eben GT.
Der EVO ist dann doch die handliche Rennskiste mit biederer Innenausstattung.
Von den Fahrleistungen kann sich ein EVO IX sehen lassen und jetzt der Hauptgrund der Preis ist für diesen Wagen der Hammer und ist viel Wertstabiler als unser GT eigentlich Schade für unsere GT´s.
Gruß Schumi GT
kannst doch keinen GTO mit einem deutschen GT vergleichen.( ECU
)
Vom gesamten gessen ist unser GT Sportwagen eben GT.
Der EVO ist dann doch die handliche Rennskiste mit biederer Innenausstattung.
Von den Fahrleistungen kann sich ein EVO IX sehen lassen und jetzt der Hauptgrund der Preis ist für diesen Wagen der Hammer und ist viel Wertstabiler als unser GT eigentlich Schade für unsere GT´s.
Gruß Schumi GT
- Mitsi-Driver
- Beiträge: 51
- Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
- Wohnort: Basel (CH)
- Kontaktdaten:
Schumi GT hat geschrieben:Hallo tiberius,
kannst doch keinen GTO mit einem deutschen GT vergleichen.( ECU
)
Vom gesamten gessen ist unser GT Sportwagen eben GT.
Der EVO ist dann doch die handliche Rennskiste mit biederer Innenausstattung.
Von den Fahrleistungen kann sich ein EVO IX sehen lassen und jetzt der Hauptgrund der Preis ist für diesen Wagen der Hammer und ist viel Wertstabiler als unser GT eigentlich Schade für unsere GT´s.
Gruß Schumi GT
=D> =D> Da pflicht ich dir bei..
- Mitsi-Driver
- Beiträge: 51
- Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
- Wohnort: Basel (CH)
- Kontaktdaten: