Gelber GT evtl. Beckenbauer editon

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Gelber GT evtl. Beckenbauer editon

Beitrag von GTR »

HI

Hab heut in Heilbronn, in der Nähe vom Bierstorfer einen gelben GT gen1 gesichtet. Jemand aus dem Forum? Konnte aus Verkerstechnischen Gründen leider nich näher drann. :-(
3000gtFreak
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2006, 15:32

Beitrag von 3000gtFreak »

Hi, komme selber aus der Gegend. Zu dem gelben Beckenbauer GT kann ich sagen, dass er derzeit beim Mitsubishi Händler Spathelf in HN steht, der gehört meines Wissens nach dort einem Mitarbeiter der sein Auto jedes Jahr im Winter dort im Verkaufsraum abstellt,hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Beitrag von GTR »

Hi,

vielen Dank für die präzise Antwort!
Wo kommst de den genau her, weil de schreibst das de aus der selben Gegend bist?
3000gtFreak
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2006, 15:32

Beitrag von 3000gtFreak »

auch aus Heibronn, wenn du mal einen roten Winter-GT sehen solltest bin ich das :-)
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Beitrag von GTR »

Währe gut möglich, bin öfter in Heilbronn.
Aber wenn´s ein Winter-GT is, seh ich dich aller höchstens mal von hinten. :)
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Nee am Strassenrand O:) =D> #-o
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Jop #-o
Antworten