Ein Hallo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Ein Hallo

Beitrag von Balouchen »

von mir, der ich nun in den letzten Wochen bereits sehr viele interessante Forumsbeiträge gelesen habe.
Mein Name ist Torsten, ich wohne in Wernigerode (Harz) und bin seit Juli Besitzer eines der letzten ausgelieferten Modelle der 2. Generation.
Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig, häufig unterwegs und habe als potentielle Mitfahrer 2 Shar-Pei. Als 2. Fahrer gibt es noch meine Frau, sie ist mit dem Fahrzeug ebenso gern unterwegs.
Ich bin sicher, hier viel Wissenswertes zu entdecken und grüsse alle GT-Driver.

Torsten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Torsten bzw. u14325,

herzlich willkommen bei den GT-drivern. Vielen Dank für deine Vorstellung (machen ja nicht alle). Noch viel Spaß mit dem GT und stets sichere Fahrt.

Gruß in den Harz, auch an die Mitfahrer
mitsublue
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

willkommen und wenn du lust hast wir kann uns treffen,ich bin in Ballenstedt :-D
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Hi Torsten

herzlich willkommen und noch reichlich Spass hier im Forum.

Gruss aus der Schweiz
Antworten