Hab ihn...

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Freddi
Beiträge: 31
Registriert: 25 Sep 2006, 21:56
Wohnort: 06886 Wittenberg, ST

Hab ihn...

Beitrag von Freddi »

Nachdem ich ja schon vorab die ein oder andere Frage gestellt hatte, jetzt hier die offizielle Vorstellung:

Ich hab "ihn":
- Gen 1
- rot
- schwarzes Leder
- ungetunet
- quasi nur ein Vorbesitzer (Vorführwagen, dann Firmenwagen, dann privat vom Geschäftsführer angemeldet, dann auf seine Frau angemeldet)
- diverse Kleinigkeiten defekt, aber nichts ernstes (siehe meine Forums-Beiträge)
- Wohnort: 06886 Wittenberg (anscheinend gibt es hier jemanden aus Dessau oder Umgebung, d.h. falls ich die Karte von mitsublue richtig gelesen habe; kann sich ja mal melden...)

Tja, was soll ich sagen. Es ist immer klasse Gleichgesinnte zu treffen und sich über das Objekt der Begierde auszutauschen...

Als dann...

Freddi
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Kauf

Beitrag von mitsublue »

Hallo Freddi,

allzeit sichere Fahrt, viel Spaß und wenig Ärger

wünscht
mitsublue
Antworten