Salü

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Elk
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2006, 22:21
Wohnort: Rotkreuz ( CH )

Salü

Beitrag von Elk »

Hi

Hab mich in eurem Forum verirrt ( zum glück ). Bin begeistert von dem Forum.
Will mich auch mal vorstellen

Mein name ist Christian ( die meisten nennen mich Chris oder Elk ), Wohne in einem kleinen Nest in der Schweiz das sich Rotkreuz schimpft. seit kurzem fahre ich ein 3000GT Gen 1, leider hat das ersparte nicht für ein Gen 2 gereicht. Es war schon immer ein Traum Auto von mir, z.B. bei allen Kohnsolen spielen fahre ich ein 3000GT sofern vorhanden. Jetzt hab ich mir einen geleistet und bin überglücklich auch wenn es ein teures Fahrzeug ist.

Anfangs fuhr ich einen Honda CRX – Vtec mit 180 ps Tuning bei Mugen. Hab den leider auf dem Rückspiegel geparkt, dieses Auto war kaum kontrollierbar im Winter und auf glatt eis hat man fast keine Chance.

Um den ps unterschied auszugleichen fahre ich zwischen durch noch ein Motorrad namens Yamaha R1. leider war dieser Sommer nicht wirklich zum Motorrad fahren gedacht.

Genug gelabert muss noch im Forum stöbern.

Gruss Chris
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Chris(tian),

willkommen im Forum und noch viel Freude mit deinem GT ... insbesondere mit deiner Parktechnik :-k ... toi toi toi

Soll heißen, wünsche dir eine unfall- und beulenfrei Zeit!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Willkommen hier im Forum. Nett einen weiteren Gleichgesinnten aus der CH hier zu haben. Jetzt muss ich dann wohl doch mal eine Ausfahrt mit den CH-lern organisieren !! \:D/ \:D/ :-D

Ich sehe regelmässig ein paar leute mit ihren GT's aber immer nur auf der Gegenspur #-o
Elk
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2006, 22:21
Wohnort: Rotkreuz ( CH )

Beitrag von Elk »

einen ausflug klingt toll. ich seh leider sehr selten einen GT auf unserer strasse.


gruss Chris
Antworten