bin neu hier!!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

bin neu hier!!

Beitrag von G-T-O »

erstmal möchte ich euch ein fettes lob aussprechen ihr habt diese page echt super gemacht @mitsublue
zuzeit fahr ich nen alten eclipse bj 93 der mir vorher als winter-auto diente. aber ich werd mir in der nächsten zeit wieder nen gt zulegen auch wenn das geld für gen2 nicht mehr reichen wird. ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir ab und zu ein paar angebote zusendet oder mich informiert.

best wishes

noch eine guten tuning link http://www.der-tuner.com denn ihr hier noch nicht gepostet habt soweit ich das sehe!!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo G-T-O,

zunächst danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Wir hoffen, dass Du bald wieder GT fahren kannst.

jetzt zu mir ich hab keinen gt mehr die cops haben ihn eingesackt

:oops: Warum bzw. wie denn das?
(falls ausführlichere Antwort, am besten unter „Euro und §§“)

Gruß
mitsublue
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi und viel spaß auf der Seite!!




Gruß Christian
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

da habe ich wohl eine Begrüßung verpasst :-#

Viel Spaß auch von mir, aber was ist mit deinem GT (Avatar) passiert ... schaut schwer nach Hochwasser aus :-(

Gruß Thomas
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

is nich meiner war auf einer werbung vom hochwasser in den usa
Antworten