Buchsen

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Buchsen

Beitrag von tenovis »

Hallo,
Ich wollte meine Erfahrung mal weiter geben.
Ich musste die hinteren Buchsen neu machen, die beim FWD wo auch die Spureinstellschrauben eingesteckt sind ( meist fest ).
Ich hatte 2 bei Mitsu bestellt ( 52 Euro ).
Naja nachträglich habe ich noch mal geschaut da ich doch alle 4 brauchte. Diese hatte ich dann bei Daparto gefunden vom Pajero für 7,95 pro Stück.

Habe mich dann sehr geärgert.

Vielleicht kann mir jemand helfen, suche die MB663770, passt die vom Pajero auch?

Gruß
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: Buchsen

Beitrag von tenovis »

Noch was, die benötigten Buchsen habe ich auch gefunden.
Sind vom SpaceStar und kosten von Febi 30 Euro beide und nicht 80 bei Mitsu...

Falls jemand vom VR4 was weiß, welche Buchsen wo kaufbar sind, gerne hier rein schreiben.

Gruß
Antworten