Radlager

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Radlager

Beitrag von eclipsedk »

Hey Leute ,

ich habe mir Radlager ( Vorderachse) für meinen GT bestellt, welche heute auch endlich ankamen. Ja nun mache ich den Karton auf und sehe 2 winzig kleine Radlager ( siehe Bild) #-o

Meint ihr, dass die passen?

P.S. die beiden Teile sind für eine Seite Vorderachse.
Bild
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Radlager

Beitrag von Nipponracer.89 »

niemals..... das is alles aber kein radlager fürn gt

das gt lager ist mit 4 schrauben festgeschraubt und wir in einem stück mit radnarbe und stehbolzen für die felgen geliefert...


wo hast du das den bestellt??
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Radlager

Beitrag von viper.dr »

Wie Elvis schon sagte, return to sender.

Es gibt zwei Arten von VA Lagern; komplettset mit Nabe zum direkten ersetzen, was montagetechnisch die einfachste Lösung darstellt.
Zum anderen einzelne kompaktlager, hierzu muss das alte Bauteil komplett zerlegt und die neuen Lager draufgepresst werden. Zeitaufwändig und ohne geeignetes Werkzeug nicht machbar.
Daher empfehle ich grundsätzlich die komplette lager/nabeneinheit zu tauschen.
Sieht dann so aus:
https://www.google.ch/search?q=3000gt+R ... VXlye0REM:
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Radlager

Beitrag von eclipsedk »

Hy leute habe jetzt die richtigen lager für vorne. Nur leider bekomme ich keine lager für Hinten. Kennt jemand einen Shop wo nicht grade eine seite 50-60euro koste sonder 20 wie hier im Forum mal geschrieben wurde? http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=328 danke für eure Hilfe
Antworten