CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von sbrunthaler »

http://m.ebay.com/itm/141857918804

Keine Ahnung ob das was taugt. Ist preiswert.

Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von Flitzi »

Preiswert? ](*,)

Unsere Kosten 800€ inkl. Versand, sind in 2Tagen beim Kunden, passen 1a und taugen was. Keine Ahnung was Du unter preiswert verstehst?
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von eagledriver »

Mit 285 Dollar Shipping. #-o macht das 934 Dollar ( ca 857 Euro ) OHNE ZOLL!
Dazu kommt die Laune des jeweiligen Zollbeamten (wie gerade erst wieder erlebt), je nachdem wie er das Teil einstuft...Motorteil, Zubehörteil, Tuningteil von 3,5% bis 16% ist alles möglich. Dann bist Du bei ca 1000 Euro. mmh
bei Ottis / Flitzis Teilen wissen wir das sie zu 100% passen, sie sehr gut funktionieren, ca 200 Euro billiger sind, UND.. beim TÜV eingetragen werden.

Gruß eagledriver
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von sbrunthaler »

Na, in Zukunft behalte ich dann solche Funde halt für mich ...
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von Flitzi »

sbrunthaler hat geschrieben:Na, in Zukunft behalte ich dann solche Funde halt für mich ...
Ne, hat keiner gesagt. Das
sbrunthaler hat geschrieben:Ist preiswert
ist mir nur aufgestoßen. :-alc

Ansonsten bin ich immer offen... \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Beitrag von Terranigma »

Hatte sich aber schon ein bisschen "zickig" von dir angehört Flitzi ;-) Hätte man ein bisschen netter schreiben können. Ist ja nun mal der Nachteil am Schreiben, Emotionen gehen da schlecht mit rüber
Antworten