GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Re: GT-Angebote auf autoscout24

Beitrag von AlexFrühling »

mitsublue hat geschrieben:
d) AlexFrühling / martini für 17900 E
Der Ex – GT von AlexFrühling bzw. martini wird wieder angeboten (lt. Anzeige wg. Kauf Porsche turbo)
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift

nur der hatte damals schon 47tkm drauf als ich ihn verkauft habe !!!!!!???

und was in der Anzeige noch fehlt ist das er ganz schlecht Neulackiert ist !!!!
sonst aber Ok.

Mfg Alex
martini
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jan 2006, 08:10
Wohnort: 64653 Lorsch / Hessen

Beitrag von martini »

Hallo,

da wie ich sehe schon mehrfach über mein Auto gesprochen wurde und immer noch wird und ich auch schon von Kaufinteressenten darauf angesprochen wurde, möchte ich auch mal ein paar Worte sagen.
@ Alex:
Ich habe das Auto bei Dir mit 36132km gekauft. Wenn Du Deinen Kaufvertrag noch hast kannst Du das ja noch mal nachlesen. Du hast mir den Wagen damals als top werkstattgepflegten Wagen verkauft, der wegen einiger Schönheitsmängel nachlackiert wurde. Du hattest den Wagen damals nur verkauft weil der Weg zu Deinem neuen Job zu weit war um ihn jeden Tag mit dem GT zu fahren. Die Lackierung finde ich übrigens sehr gut gemacht. Wer die Steinschlagzerschossenen Fronten von vielen GT’s kennt, wird eine neue Lackierung bestimmt nicht als wertmindernd ansehen.
@ Alle:
Wer meinen Vorstellung gelesen hat, weis das ich immer mehrere Autos habe. Den GT finde ich immer noch als sehr schönes Auto. Leider komme ich kaum dazu ihn zu fahren und habe mich daher dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Unter anderem weil ich mir den Traum von einen 911 turbo erfüllt habe. Ich habe seit dem Kauf (17.12.05) nicht mal 3000km mit dem GT gefahren. thrust-idle hat ihn sich übrigens auch schon angesehen und hatte nach mehrmaligen Nachverhandlungen auch schon fest zugesagt ihn zu nehmen, zwei Tage nachdem er ihn abholen wollte musste ich Ihn anrufen um zu erfahren das er ihn doch nicht nimmt weil er nur einen Airback hat!! Ich hoffe er ist mit seinem neuen GT zufrieden. ;) Ich hoffe das er wenigstens den guten Zustand meines GT’s bestätigen kann. Aber das er ihn kaufen wollte sprich glaube ich schon für sich. Vielleicht hat jetzt jemand von Euch Lust bekommen sich den GT anzuschauen um sich selbst ein Bild vom guten Zustand meines GT’s zu machen. Es würde mich freuen wenn er in gute Hände kommen würde.

Viele Grüße Martin
thrust-idle
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2006, 00:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von thrust-idle »

Hallo,

@all: Der GT in Lorsch ist allgemein in gutem Zustand. Lackarbeiten wurden gut gemacht, da muss ich martini Recht geben. Das Auto ist für seine 13 Lenzen auch noch gut in Schuss und der KM-Stand stimmt meiner Meinung nach.

@Martini: habe das Auto nur nicht genommen weil mich letztendlich deine Preisvorstellungen abschreckten, denn der Alex hat dir den GT um einiges günstiger verkauft, als du ihn jetzt bei Autoscout reingestellt hast, d.h. du willst immer noch mit Gewinn verkaufen. Setze ihn mal mit 16t€ rein. Dann hast du ihn innerhalb kürzester Zeit verkauft, wirst sehen :-k !

Habe dann eben einen jüngeren GT gefunden, der mir besser zusagte...

Bis jezt habe ich knapp 25000 km gefahren und er läuft immer noch wie ne 1 =D> .

Grüße aus Berlin

Maurice
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von Daniel »

Mitsubishi 3000 GT Rechtslenker 4560 KM

Schaut irgendwie interessant aus, vor allem das Heck. Sehr gepflegt, aber mich wundert das defekte Verteilergetriebe bei dem km-Stand. :-k
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von Tiberius »

Der war schonmal zum Verkauf das eines von wenigen Vorserienfahrzeugen in der Optik vom HSX, dem Concept car vom 3000GT. Das mit dem defekten Verteilergetriebe ist allerdings seltsam, der muss seine paar KM brutal geheizt worden sein. Oder er wurde während seiner Standzeit nicht ordentlich gewartet.
Interessant an dem Ding neben der Optik ist dass der ein Steuergerät hat welches mehr dem DSM Steuergerät entspricht, sprich die Maps sind auf einem EEPROM gespeichert und können gelesen und geschrieben werden. Vermutlich fehlen dafür ein paar der Luxusfeatures.
Allerdings ist das Teil angeblich nicht kompatibel zu den Kabelbäumen der Serienversion...
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GTO - Vorserienmodell

Beitrag von mitsublue »

Das letzte mal war es hier:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... ell#p16945
zu damals 19900,- E
Na ja, irgendwann kommen die Anbieter von solchen „Spezialitäten“ bzw. auch von „supergetunten“ Fahrzeugen
auf den Boden der Tatsachen zurück (manchmal etwas unsanft :-s ).

Vorserienfahrzeug ohne Zulassung. Biturbo. Fahrgestellnummer 000002 Fzg. war noch nicht zugelassen.
Viel Spaß bei der Zulassung 8-[
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Angebote auf mobile.de

Beitrag von mitsublue »

Zwei spezielle GT:

GT Gen. 2 mit 350 000 km Laufleistung :-"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

GT Gen.1 (deutsches Modell) in Mainz mit 550PS Single-Turbo-Umbau (prinzipiell ähnlich SteirAIR). Sieht irgendwie danach aus, als ob es von einem US-Soldier gefahren wurde?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von SteirAIR »

Gibt mehr SIngles als man meinen könnte ;-)
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von SteirAIR »

http://www.car4you.at/veh_pic_dia.cfm?l ... &pictype=1

Da Fahrzeug kenn ich, steht bei mir 2KM weiter. Da stecken sicher 50.000 Euro drinnen.
Die Works Felgen hätte ich gerne....

29.900 Euro
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von icke39 »

Die Rücklichter gefallen mir mal überhaupt nicht...trotzdem respekt vor dem Umbau... :-s
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Angebote auf mobile.de

Beitrag von sbrunthaler »

mitsublue hat geschrieben:Zwei spezielle GT:

GT Gen.1 (deutsches Modell) in Mainz mit 550PS Single-Turbo-Umbau (prinzipiell ähnlich SteirAIR). Sieht irgendwie danach aus, als ob es von einem US-Soldier gefahren wurde?
link
Guckst Du hier

Vive la france!
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von eagledriver »

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Angebote auf autoscout24 bzw. mobile.de

Beitrag von icke39 »

Aufgrund der Felgen und der Rücklichter denke ich auch daß es ein US GT ist. Darauf folgt meistens auch, daß die Kilometerangabe sich meistens als Meilen entpuppt und somit dann doch mehr als 80.000km sind, was dann wiederum heißt, daß die große Inspektion (1000-1500 Euro) eventuell noch nicht gemacht wurde die ja bei 90.000 KM fällig ist...

puuh... ;-) ;-)
Antworten